Motorumbau auf c20let 300ps ?
Schönen guten morgen meine lieben opelaner 🙂
Ich wollt mir so langsam ma nen neuen motor in meinen 95er Opel corsa kloppen. In deutschland hab ich noch nichts günstiges gefunden. hab gehört in holland soll das günstig sein habsch gehört, aber noch nix passendes im internet gefunden.
hab an nen c20let 2.0l 16v turbo gedacht. Das günstigste was ich gefunden hab was bei speed performance für ca. 11.000€. war auch schon bei opel preis ca. 23.000€ ... kennt einer was günstigeres?
brauche:
Motor + anbauteile
motorumbausatz
kupplungssatz
wasserkühler
kat
bremsscheiben
etc.
also alles komplett + umbau 😉
mfG
mAK
108 Antworten
die is in diesen maßen nie gleich... da kann die maschine zeigen was sie will, das messgerät auch.
brauchst nur falsch aufn block zu setzen dann hast nur noch kratzkreuselig, und nen haar oder wat brauch zwischenzuliegen 😁
ma ganz im ernst... glaubst du daran?!
ja wenn ich alles neu mache, neue kolben, dann... aber sonst isses net zwangsläufig nötig
na hör ma, er schrieb ja, "neue kolben ohne hohnen", diesen satz meine ich.... 🙂 dös darf net. is pfusch. is so, bleibt so.... 🙂
ok, verlesen....
kleine bunte pillen gegen verschnupfung halt 😁
Der Motor ist erst 10tkm gelaufen. Er hats doch rausgemessen und hat entschieden, dass hohnen überflüssig ist. DEr Mann arbeitet viel fürs KW in Sachen Berg, dem brauchst du nciht erzählen, was er tun und lassen muss 😁