Motortuning beim Puma
Ich habe einen Puma 1.4i 16V mit den jetzigen umgebauten 110 PS und wollt mich mal erkundigen, wie und woher ich jetzt noch mehr Leistung herbekommen kann? Ich weiss, dass ich viel Leistung mit nem Chip gutmachen kann, aber muss so ein sch.... Teil so teuer sein?
Danke für alle Antworten! Viele Grüße!
16 Antworten
Wieso sollte ich meine Leute verraten.
Du erzählst ja auch keine Betriebsgeheimnisse von deiner Firma oder
Selbst wenn ich dir jetzt den Namen nennen Würde woher willst du wissen das er wirklich nicht meinen Wagen angesehen hat und es so eingetragen hat.
Ich habe auch keine andeutung gemacht, das bei mir etwas illegal am Wagen ist oder etwas nicht eingetragen.
Nur so wie das mit der Katatrappe macht heutzutage jeder oder hat Austauschteile für illegale teile zuhause liegen, damit sie Für den TÜV wieder rückbaubar sind (sowas ist in Holland Belgien und Frankreich die regel)
Ausserdem habe ich genauso die Möglichkeit mir alle wünsche die ich habe zu erfüllen auf den Legalen weg.
Den ich denke oft die Armut der anderen Kotzt mich ganz schön an
vieleicht liegt die ansicht von manchen leuten bei solchen sachen daran, da sie in der Steinzeit stehengeblieben sind.
Zitat:
Original geschrieben von Black_Puma85
vieleicht liegt die ansicht von manchen leuten bei solchen sachen daran, da sie in der Steinzeit stehengeblieben sind.
Das denke ich bei manchen Leuten wirklich... 🙄
---Closed---