Motortemperatur
Hi Leute! Bei meinem Astra (1.6; 75 PS) wird der Motor im normalen Fahrbetrieb nicht warm. Die Temperaturanzeige bewegt sich überhaupt nicht und die Luft aus der Heizung wird auch nur lauwarm. Wenn ich ihn im Stand einige Zeit laufen lasse, wird er auch warm. Aber sobald ich losfahre geht die Temperatur wieder auf 0 zurück. Ist vielleicht mein Termostat defekt oder ist das bei den Außentemperaturen normal? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
21 Antworten
und sowas kann man hören das die zuviel spiel haben und das soll schlecht für das auto sein?
ps: aber er hat gesagt stabi stangen sowas gibts doch ode
steht sogar im forum hier das es sowas gibt
und die kaputt gehn können
ja das kann man hören, wenn man über eine bodenwelle fährt oder um die kurve oder durch ein schlagloch etc. dann gibt es so ein dumpfes geräusch. Das kommt dann meistens davon.
Wenn man das auto dann hoch hebt bewegt man sie so ein bisschen hin und her und dann sieht man das spiel. die dürfen sich in der gummiführung eigentlich fast gar nich bewegen.
MfG mr. astra
macht das was aus wenn ich das so lasse bis nov. oder so?
weil ich bemerke rein gar nix an geräuschen
kann ich dir leider nich sagen. weiß es nich ob sich da was verstellt oder ob da was andres kaputt gehn kann. also wenn überhaupt dann wird das über längeren zeitraum passieren. von heute auf morgen wird da denk ich nix kaputt gehn. abba ich weiß es wie gesagt nich genau. Vll weiß ja jemand andres dazu noch mehr.
MfG mr. astra