Motortalk schmiert grade voll ab
Geht es nur mir so oder ist das surfen auf MT im Moment Glücksspiel ?
Öffnen von Seiten dauert zwischen 5 und 30 Sekunden.
Alles so lahm hier, bin ich nicht gewohnt.
37 Antworten
Hallo zusammen,
ja wir haben gerade leider ein paar Probleme mit der Auslieferung der Seiten 🙁. Wir sind dran, dass sich das wieder bessert!
Habt vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Seit ca. 1 Stunde bekomme ich immer "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Fehler 50x: Serverfehler
Nicht einmal diesen Beitrag konnte ich beim erstenmal loswerden.
Gruß Krumelmonster1967
Danke hatte ich dann 20 min. später nach meinem Beitrag auch gefunden.
Ähnliche Themen
So wie schon erwähnt kann ich mich nur mit der F5 taste auf Morotalk bewegen. Der link in der Browser Leiste ändert sich. Aber es passiert nichts, erst wenn ich F5 drücke gehts weiter.
Hm bei mir scheint es an einer Erweiterung im Firefox zu liegen 🙂
Zitat:
@DerAllgi schrieb am 23. März 2017 um 09:51:08 Uhr:
So wie schon erwähnt kann ich mich nur mit der F5 taste auf Morotalk bewegen. Der link in der Browser Leiste ändert sich. Aber es passiert nichts, erst wenn ich F5 drücke gehts weiter.
Auf meinem Läppi exakt das selbe Verhalten.
Windows 7 mit FF neueste Version.
Guten Morgen,
bitte schwenkt auf einen anderen Browser um, der FF hat einige hausgemachte Probleme die bei unser Seite dann offensichtlich werden 🙁.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Moin.
Welchen Browser könnt ihr denn für MT empfehlen?
Bzw.: Welchen Browser benutzt ihr selbst denn?
Das ist ein Scherz, oder? Die Zeiten, in denen Webseiten nur mit bestimmten Browsern funktionierten, sollten doch längst vorbei sein. Zumal der Firefox ja durchaus ein gängiger Browser ist.
Zitat:
@apfelgruener schrieb am 27. März 2017 um 09:18:04 Uhr:
Ich nutze Chrome.
Zitat:
@AMenge schrieb am 27. März 2017 um 10:26:43 Uhr:
Das ist ein Scherz, oder? Die Zeiten, in denen Webseiten nur mit bestimmten Browsern funktionierten, sollten doch längst vorbei sein. Zumal der Firefox ja durchaus ein gängiger Browser ist.
Das ist leider kein Scherz. Die Firefox 51.xx Version hat anscheinend einige Performance Probleme, nicht nur bei uns auf der Seite.
Das soll jetzt keine Ausrede sein. Wenn wir wüssten wo wir da erfolgreich ansetzen können würden wir das tun. Ich habe vor einiger Zeit zwei Tage alles mit Firefox erledigt (auch 51.xx) Version und konnte das Verhalten nicht nachvollziehen.
Mittlerweile ist mit Firefox 52 ein neues Major Release draußen. Eventuell haben sich die Probleme damit dann auch erledigt.
Gruß Christoph
Zitat:
@Arnimon schrieb am 26. März 2017 um 22:39:30 Uhr:
Zitat:
@DerAllgi schrieb am 23. März 2017 um 09:51:08 Uhr:
So wie schon erwähnt kann ich mich nur mit der F5 taste auf Morotalk bewegen. Der link in der Browser Leiste ändert sich. Aber es passiert nichts, erst wenn ich F5 drücke gehts weiter.Auf meinem Läppi exakt das selbe Verhalten.
Windows 7 mit FF neueste Version.
Bei mir lag es an einer Erweiterung, deaktiviere alle. Starte dem Browser neu, und dann nochmal probieren. Dann schaltest du ein nach dem anderen dazu.
Ich sehe sehr viele "Hänger", wenn bspw auf google-analytics gewartet wird. Dies passiert offenbar auch wenn man sich innerhalb von Motor-Talk von Forum zu Forum bewegt.
Zitat:
@apfelgruener schrieb am 27. März 2017 um 09:18:04 Uhr:
Für MT setze ich den Internet Explorer ein.
Der ist,im Gegensatz zum FF,mal richtig schnell!
Zitat:
@MT-Christoph schrieb am 27. März 2017 um 10:45:31 Uhr:
Mittlerweile ist mit Firefox 52 ein neues Major Release draußen. Eventuell haben sich die Probleme damit dann auch erledigt.
Leider nicht.
Habs gerade heruntergeladen und installiert.