ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk schmiert grade voll ab

Motortalk schmiert grade voll ab

Themenstarteram 16. März 2017 um 18:15

Geht es nur mir so oder ist das surfen auf MT im Moment Glücksspiel ?

Öffnen von Seiten dauert zwischen 5 und 30 Sekunden.

Alles so lahm hier, bin ich nicht gewohnt.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Kann ich bestätigen.

Bei mir ist es genauso. Win10 mit FF.

Hi Norbert,

ich wollte gerade etwas dazu schreiben. Kam nur selbst sehr langsam voran.

Ja, wir haben derzeit ganz schöne Probleme. Wir sind dran!

Über die MOTOR-TALK App geht's besser.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 16. März 2017 um 18:15:09 Uhr:

 

...

Öffnen von Seiten dauert zwischen 5 und 30 Sekunden.

Alles so lahm hier...

Genau! Schon seit ca. einer Stunde. Und ich habe den Eindruck, als ob die Ladezeiten immer länger würden. :mad:

@Bianca

Nein, die Äpp (IOS) hat die gleichen Probleme.

Zumindest vor ca. einer halben Stunde.

am 16. März 2017 um 18:42

sieht ja richtig pralle aus

edit: schade, der Anhang schneidet den besten Teil ab, daher mal fremdgehostet

http://abload.de/image.php?img=fireshotcapture24-motkgu4i.png

Sorry. Die App ist genauso wenig zuverlässig erreichbar und nutzbar wie die Webseite. Das ist auch nicht erst seit gestern oder letzte Woche oder letzten Monat so.

Entweder hat man bei MT keine Ahnung oder kein Interesse daran was zu verändern.

Habe das Gefühl, dass es besonders langsam ist, uneingeloggt Threads in neuen Tabs zu öffnen. 20 Sekunden Wartezeit erlebe ich dann mitunter noch als "schnellen", "günstigen" Wert.

Aha..

kann ich absolut bestätigen!

Hab es zuerst auf mein nicht mehr ganz taufrisches Betriebssystem/Prozessor geschoben, aber das ist es wohl diesmal nicht.

Es ist zeitweise wirklich katastrophal! Manchmal friert sogar der ganze Browser ein.

Und die Anzahl der Werbeserver(Umleitungen) im Hintergrund wird gefühlt auch immer größer!!

P.S.: im Moment gehts grad mal etwas besser...

Prüft mal eure Proxy-Einstellungen ich hatte gestern auch das Problem. Bei mir passten die Einstellungen nach einem Update von Chrome nicht mehr.

Wenn Proxy... dürfte aber die meisten nicht betreffen - mich eingeschlossen.

Ja brauche ich auch nicht aber bei mir waren plötzlich Einstellungen drin

Ich kann mich kaum noch auf der Seite bewegen.... Das immer was sein muss ! Ich klick was an, es passiert nichts...

Dann drücke ich F5 dann öffnet sich erst das angeklickte Firefox Aktuell....

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 18. März 2017 um 13:36:02 Uhr:

Ich kann mich kaum noch auf der Seite bewegen.... Das immer was sein muss ! Ich klick was an, es passiert nichts...

Dann drücke ich F5 dann öffnet sich erst das angeklickte Firefox Aktuell....

... und wenn der FF einmal durch eine Seite so richtig ausgebremst wurde, fast einfriert, geht das oft tierisch auf den Arbeitsspeicher und die weitere Performance beim Surfen!!

Das merkt man hinterher selbst bei flotteren Seiten noch! Da hilft dann nur noch: zumachen, Browser neu starten - manchmal sogar Rechner neu hochfahren.

Deshalb hasse ich auch solche "Ausbremser" im Web :mad:

Besucherfreundlich geht anders!

Hab auch schon den PC Neu gestartet... NERV

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk schmiert grade voll ab