ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Motorswap 1,5 zu 1,5 T Mitsubishi Colt CZC

Motorswap 1,5 zu 1,5 T Mitsubishi Colt CZC

Mitsubishi Colt 6 (Z3B/CZC)
Themenstarteram 13. April 2021 um 9:29

HalliHallo!

Ich würde gerne in meinen Colt CZC der Aktuell die 1,5l 109 Ps Maschine hat, die 1,5l Maschine mit Turbo und 150 PS einbauen, da ich die aus meinem Schlachter nehmen kann.

Nun stellt sich mir nur die Frage : Was muss ich alles noch mit rüber nehmen, abgesehen vom Motor, Getriebe, Abgasstrang, Steuergerät, Motorkabelbaum, Kühler und der Bremsanlage vorne?

Wie sieht’s aus mit Vorderachse, Antriebswellen, etc.?

Danke schonmal im Vorraus :)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Guten Morgen. Ich habe früher einen Motor Swoop beim Honda Civic gemacht und bin von 90 als auf 160 Ps gegangen und da habe ich die Gesamte Vorderachse inkl. Antriebsstrang, Abgas und Bremsanlage mit getauscht. Denke das es sinnvoll ist.

Aber mit viel Glück hast du im normalen 1,5 er schon die gleichen Bauteile drin dann kannst du dir viel Arbeit ersparen.

Themenstarteram 13. April 2021 um 13:02

@enrischolienchen es gibt Teile die gleich sind, bei einigen weiß ich es auch, ich dachte nur es hat jemand einen genauen Plan was ich mitnehmen muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Motorswap 1,5 zu 1,5 T Mitsubishi Colt CZC