Motorsport Astras
Hallo zusammen,
mit diesem Threat habe ich mal ein etwas anderes Ziel und zwar soll es ein Bilder Threat werden, jedoch nur von den schönsten Aufnahmen von Astra Rennwagen.
Ich fange auch gleich mal damit an und hänge ein Bild vom 24h-Rennen Gewinner dran.
Also postet,postet,posetet! Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
26 Antworten
heckspoiler von dem g-qp runter, andere felgen komplett schwarz gelackt und ich nehm den so mit😁
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
heckspoiler von dem g-qp runter, andere felgen komplett schwarz gelackt und ich nehm den so mit😁
Was? Doch nicht runter mit diesem tollen Spoiler! Schäm dich! 😁
ne...dezent muss er sein udn haue haben...das is die devise😁
da, hoffe mal das passt, aba so war er doch original ... ohne aufklebers und co ... der dtm astra
Ähnliche Themen
Das ist nicht der DTM Astra. Das ist der Astra OPC Xtreme. Der sollte erst in geringer Auflage in Serie gehen, jedoch wurde dies nie getan. Das wäre dann der stärkste Opel aller Zeiten mit 444 PS!
Sehr sehr schade! 🙁
ich find diese art von flügeltüren einfach hammer.....
leider hat's in nem parkhaus natürlich den "vorteil" dass man 2 parkplätze braucht da man sonst nicht mehr rauskommt 😁
oder man baut nen richtigen fetten Motor dran so das man die Auto wegschiebt .... 😁😁😁😁😁
aba das sind ja die "Flügeltüren", das andere sind "Schmetterlinkstüren", die sich an der A-Säule nach oben "ausdrehen" ... wolltsch nur mal klar stellen *nasehoch* und so jaja
man die dtm kisten egal welche...obs audi , benz oder seat is...sind alle geil...genauso wie ralley autos (die neueren) find ich auch saugeil😁
Hallo, super bilder, opel gehört einfach zum motosport. Gruss Theo
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
oder man baut nen richtigen fetten Motor dran so das man die Auto wegschiebt .... 😁😁😁😁😁
der HAT nen richtig fetten motor!!!