Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Hallo Harald ,Zitat:
Original geschrieben von Harald999
Hallo Alex,Mein Modul ist auch da. Funktioniert perfekt.
Allerdings wäre Ich früher nach Hause gefahren hattest Du auf meine PN
geantwortet wohin Du schickst , Privat - Büro 😁. Ich bin auch nicht vom Finanzamt,
mich hat nur interessiert wieviele alex. sound Fahrer es nun gibt.
Aufjedenfall jetzt einen mehr mit Kennzeichen N. Zumindest tagsüber sonst Richtung Lauf.
Nochmals vielen Dank.PS willst Du Du nicht abgestempelte Päckchenmarke zurück?😁
Grüße HaraldNicht das wir uns in Nürnberg begegnen und den Asphalt zum Beben bringen :-))))))
Du lachst,.... bei mir bricht ständig das Eis unter den Rädern weil es so brummt. 😎
Hallo Roland,
Du hast doch FÜ, brauchst also Visum und Ich weiß nicht genau ob bei meinen
Navidaten Fü dabei ist, da ist immer so ein weißer Fleck🙂😁😁😁
Grüße Harald
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Hallo Harald ,Zitat:
Original geschrieben von Harald999
Hallo Alex,Mein Modul ist auch da. Funktioniert perfekt.
Allerdings wäre Ich früher nach Hause gefahren hattest Du auf meine PN
geantwortet wohin Du schickst , Privat - Büro 😁. Ich bin auch nicht vom Finanzamt,
mich hat nur interessiert wieviele alex. sound Fahrer es nun gibt.
Aufjedenfall jetzt einen mehr mit Kennzeichen N. Zumindest tagsüber sonst Richtung Lauf.
Nochmals vielen Dank.PS willst Du Du nicht abgestempelte Päckchenmarke zurück?😁
Grüße HaraldNicht das wir uns in Nürnberg begegnen und den Asphalt zum Beben bringen :-))))))
Hallo Alex,
wann ist mit neuen Modulen zu rechnen? Ich habe Dir schon eine PN gesandt, mit der Bitte um Preis und Liefertermin.
Viele Grüße aus Oberfranken
ace_shadow
Zitat:
Original geschrieben von ace_shadow
Hallo Alex,wann ist mit neuen Modulen zu rechnen? Ich habe Dir schon eine PN gesandt, mit der Bitte um Preis und Liefertermin.
Viele Grüße aus Oberfranken
ace_shadow
würde ich auc hgerne wissen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matzewr
Ich habe auch Interesse.....scheint ja den Leuten mächtig Spaß zu machen.....
Glaube mir,..... Du wirst das fette grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht kriegen.
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnndddddlich !!!! mein Modul ist daaaaaaaa 🙂
Ich glaube heute ist Weihnachten und Ostern zusammen .
Jetzt geh ich erst mal raus zum Auto , vielleicht komme ich nochmal rein 🙂
Ich bin s nochmal , 🙂 Ich wills mal so ausdrücken , Des isch Pervers würde man bei uns im Schwabeländle sagen . Genau so hab ich es mir vorgestellt , unten raus laut und brummig , bei höhere Drehzahlen kaum unterschied .
Hier nochmal ein Dankeschön an Alex , es war jetzt halt blöd dass wir um die Weihnachtszeit auf die Pakete etwas länger gewartet haben aber das warten hat sich definitiv gelohnt .
So ich bin ja auch noch eine Antwort schuldig. 🙂 Muss sagen ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das es so gut wird. Nochmal vielen Dank an Alex. 🙂 Einbau problemlos, Sound war sofort da und klinkt richtig kernig. Das muss man aber wirklich live hören, kein Video wird dem gerecht. Mir macht mein BiTDI nun noch mehr spaß.
Ein Erlebnis mit dem "neuen Sound" möchte ich mit euch teilen . Gestern Abend an einer kleinen Tanke , als ich hielt gab ich noch ein-zwei mal Gas und stellte den Wagen ab . Danach bin ich an die Diesel Pistole und habe angefangen zu tanken . Ein älterer und ein ca.25 jähriger standen hinter der Kasse und schauten zu und unterhielten sich . Der jünger versuchte verzweifelt auf die Heckklappe meines Autos zu schauen , ich denke er wollte die Typbezeichnung ablesen was an meinem Auto nicht gibt .
Ich fertig getankt und dann der Kasse , wurde ich vom älteren angesprochen " Ich glaube sie haben falsch getankt?" ich wusste schon was er wollte aber ich stellte mich dumm und fragte ," wieso, habe ich Benzin getankt? " daraufhin fragten sie mich ob es denn ein Diesel sei und ich ganz cool " ja ja ist en Diesel " aber im inneren kochte ich über vor Freude weil die zwei so verdutzt waren 🙂
Nachts in der Stadt kam die Freude so richtig auf , ich denke in den Straßen von Städten ist der Geräuschpegel noch etwas lauter als in einer Ländlichen Gegend .
Nachdem ich damals bereits als Beta-tester das Modul recht früh verbaut hatte,
wurde ich auch an einer Tankstelle befragt, ob das der neue RS6 wäre... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Nachdem ich damals bereits als Beta-tester das Modul recht früh verbaut hatte,
wurde ich auch an einer Tankstelle befragt, ob das der neue RS6 wäre... 😁😁😁
Gerade da Brummen und Fauchen im untertourigen und beim beschleunigen ist so extrem geil das man immer nur beschleunigen und abbremsen möchte 🙂 🙂 🙂
Japps...
Stadt-Fahrten in engen Häuserschluchten mit heruntergelassenen Fenster sind schon ein kleines Erlebniss... 😁
Und man muß sich dabei immer vor Augen halten: WIR SITZEN IN EINEM DIESEL!!! 😎
Die Begeisterung konnte mir damals noch nicht mal mein schon recht wohlklingender S5 (V8) entlocken... 😉
hört sich ja echt klasse an......bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die klassischen Tuner das Modul kopiert haben ...........
Gruß
Hansi
Zitat:
Original geschrieben von Mus-ti
Ein Erlebnis mit dem "neuen Sound" möchte ich mit euch teilen . Gestern Abend an einer kleinen Tanke , als ich hielt gab ich noch ein-zwei mal Gas und stellte den Wagen ab . Danach bin ich an die Diesel Pistole und habe angefangen zu tanken . Ein älterer und ein ca.25 jähriger standen hinter der Kasse und schauten zu und unterhielten sich . Der jünger versuchte verzweifelt auf die Heckklappe meines Autos zu schauen , ich denke er wollte die Typbezeichnung ablesen was an meinem Auto nicht gibt .
Ich fertig getankt und dann der Kasse , wurde ich vom älteren angesprochen " Ich glaube sie haben falsch getankt?" ich wusste schon was er wollte aber ich stellte mich dumm und fragte ," wieso, habe ich Benzin getankt? " daraufhin fragten sie mich ob es denn ein Diesel sei und ich ganz cool " ja ja ist en Diesel " aber im inneren kochte ich über vor Freude weil die zwei so verdutzt waren 🙂
Nachts in der Stadt kam die Freude so richtig auf , ich denke in den Straßen von Städten ist der Geräuschpegel noch etwas lauter als in einer Ländlichen Gegend .
Angeber :-)
Bin sehr Neidisch !!!!!
Alex , i need your help !!!! aber pronto ;-)