Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
@muha09 schrieb am 19. April 2015 um 06:19:31 Uhr:
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen ALEX-Modul V3 - WiFi Edition?
Lt. Infos lassen sich hier die Sound-Einstellungen per App auf dem Smartphone einstellen.
Hat wohl bis auf die Leute um den Hersteller herum noch keiner verbaut. Treffe nächstes WE einen entsprechenden Freund. Da kann ich dann mehr dazu sagen.
Zitat:
@SIBA76 schrieb am 19. April 2015 um 09:33:41 Uhr:
So habe ich's auch eingestellt. Reicht völlig aus.Zitat:
@djperez schrieb am 19. April 2015 um 00:09:10 Uhr:
Habe ich scho gesagt als das v1 rauskam. Im innenraum kommt dieser sound nicht so zu geltung! Steigt mal aus und lasst einen freund/frau/freundin fahren! Ihr werdet augen machen! Meine frau fuhr letzten weg, ich hörte sie noch 2 blocks weiter ;-)Ich liebe das V3 modul! Und habe es "nur" auf 1-2-2 eingestellt hahaha
Hat eigentlich schon jemand wegen des Moduls bekannschaft mit den grünen Männchen gemacht?
Das kann man denen ja wohl kaum als "Werks-Sound" verkaufen 🙂 falls man nicht rechtzeitig aus/umschalten kann.
Ich schalte es nie aus und hatte noch nie probleme und wohne in der strengen schweiz ;-) hahaha
Ansonsten augen auf und schnell umschalten
Habe nun Active Sound komplett nachgerüstet, funktionierte einwandfrei. Jetzt stand das Auto ca. eine Stunde und es lässt sich nun garnicht mehr starten.
Bekomme Parkbremse, Lenkung und Leuchtweitenregulierung Systemstörung nacheinander angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?