Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Geht das Modul auch bei dem S6???

Nein, nur beim BiTu.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 8. Dezember 2014 um 11:36:08 Uhr:

Nein, nur beim BiTu.

Hab Dank!

Hat schon jemand bei seinem A6/A7 FL bitu das Alex-Soundmodul V2.2 verbaut und hat eventuell ne Soundfile? Lg

Ähnliche Themen

Im A7 Forum gabs wen, schau da mal rein?

Zitat:

@moon123 schrieb am 16. Dezember 2014 um 22:39:23 Uhr:

Im A7 Forum gabs wen, schau da mal rein?

Hab irgendwie nichts gefunden....Werde nochmal nachschauen.

Hat schon jemand das Alex Soundmodul V3 bestellt?

Ja, gestern hab ich das Soundmodul V3 bestellt. :-) Am Donnerstag hole ich meinen neuen BiTu ab. Dann wirds eingebaut und ausgiebig getestet :-P

Zitat:

@Sammelonkel schrieb am 4. Januar 2015 um 18:29:13 Uhr:

Ja, gestern hab ich das Soundmodul V3 bestellt. :-) Am Donnerstag hole ich meinen neuen BiTu ab. Dann wirds eingebaut und ausgiebig getestet :-P

...und dann wird eine PN an mich gesendet 😁

Mich würden die Funktionen, die Bedienung sowie der Sound interessieren 🙂

Zitat:

"Für die Kunden, welche nach einer Bedienungsanleitung gefragt haben hier ein kurzer Auszug: Man aktiviert den Warnblinker und durch ein Drücken des Blinkers nach links wechselt man zwischen den Modis Engine Launch, Frequenz und Lautstärke. Durch Rechtsblinken während aktiviertem Warnblink wählt Ihr dann die Stufen. Umfassender beschrieben ist es dann in der Anleitung bei Lieferung "

Sprich also man kann wohl 4 Stufen vom Engine Launch Modus setzen, 4 Stufen von den Frequenzen sowie auch 4 unterschiedliche Lautstärken.

ich denke mal, dass mit V3 nun wirklich jeder Nutzer sein perfektes Setting finden wird und auch diejenigen zufrieden sein werden, welche das Modul zu laut war oder eben auch zu leise 😁

Zitat:

@Tigga_A7 schrieb am 5. Januar 2015 um 14:26:12 Uhr:

Zitat:

"Für die Kunden, welche nach einer Bedienungsanleitung gefragt haben hier ein kurzer Auszug: Man aktiviert den Warnblinker und durch ein Drücken des Blinkers nach links wechselt man zwischen den Modis Engine Launch, Frequenz und Lautstärke. Durch Rechtsblinken während aktiviertem Warnblink wählt Ihr dann die Stufen. Umfassender beschrieben ist es dann in der Anleitung bei Lieferung "

Sprich also man kann wohl 4 Stufen vom Engine Launch Modus setzen, 4 Stufen von den Frequenzen sowie auch 4 unterschiedliche Lautstärken.

ich denke mal, dass mit V3 nun wirklich jeder Nutzer sein perfektes Setting finden wird und auch diejenigen zufrieden sein werden, welche das Modul zu laut war oder eben auch zu leise 😁

Was genau ist der Engine Launch Modus? Auspuffsound beim Starten des Motors? Wenn Ja, kann man diese Funktion auch komplett deaktivieren?

Deine Antwort