Motorsound beim 2.0 TFSI
Hallo allerseits,
weiß vielleicht jemand, ob es aus dem Audi-Zubehörprogramm Modifikationen für den 2.0 TFSI-Motor gibt, die den Sound verbessern? Ich hab vor Augen, daß am neuen Scirocco ein zusätzliches Teil verbaut sein soll, welches den Motorsound verbessern soll. Ich meine, daß hätte in der Autobild gestanden.
Falls das der Fall sein soll, müßte das doch auch für den TT passen. Grundsätzlich finde ich ja, daß sich die Geräusche, die der Auspuff beim Beschleunigen abgibt, ziemlich gut anhören, aber der Motor ansich beim normalen Dahinrollen durchaus etwas besser klingen könnte.
Viele Grüße,
Joghurt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wie du aus den Antworten erkennen kannst, hat es wohl noch keiner versucht !😉
Sonnst hättest du warscheinlich schon eine Antwort !
Da es für einige hier keinen Sinn macht einen TT mit nem Scirocco zu paaren,
versucht man dir hallt auf die lustige Art zu sagen : WAS FÜR EIN BLÖDSINN !!!🙄Gruss
M.🙂
Jetzt reichts aber langsam mal !
Du hebst in deiner Signatur ein "Blubbern am Heck" hervor, lächelst in einem andren Thread "müde" über die Serienabgasanlage eines andren und jetzt ist es Blödsinn für dich dass jemand seinen Motor lieber selbst hören will als nur Passanten auf sich aufmerksam zu machen ?
Fährst die absolute Showkarre durch die Gegend und machst dich über solche Fragen lustig.
Absolut lächerlich was du hier abziehst...
Emulex
35 Antworten
Ich weiß garnicht was ihr für ein Problem habt - hab ich eure Treffen irgendwo kritisiert ?
Von mir aus könnt ihr euch täglich treffen und jedesmal einen Thread dazu erstellen - ist doch überhaupt kein Problem.
Was ich lesen will lese ich und den Rest lass ich links liegen.
Das einzige was ich kritisiert habe ist der - mit Verlaub - unverschämte Ton von MartinsTT gegenüber einem neuen Forumsmitglied.
Aber wenn ihr der Meinung seid dass jeder selbst Schuld ist, weil er nicht zu einem Treffen kommt um sich eine Einführung in Martins Humor geben zu lassen, dann werde ich das unkommentiert so stehen lassen 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ich weiß garnicht was ihr für ein Problem habt - hab ich eure Treffen irgendwo kritisiert ?
Von mir aus könnt ihr euch täglich treffen und jedesmal einen Thread dazu erstellen - ist doch überhaupt kein Problem.
Was ich lesen will lese ich und den Rest lass ich links liegen.Das einzige was ich kritisiert habe ist der - mit Verlaub - unverschämte Ton von MartinsTT gegenüber einem neuen Forumsmitglied.Aber wenn ihr der Meinung seid dass jeder selbst Schuld ist, weil er nicht zu einem Treffen kommt um sich eine Einführung in Martins Humor geben zu lassen, dann werde ich das unkommentiert so stehen lassen 😉
Emulex
😕😕😕
muss emulex da bisschen recht geben, auch wenn er sich dann auch nicht immer gleich so scharf ausdrücken sollte 😉
ich mach mir aus so sprüchen selten was, aber es gibt sicher viele die sich von sowas angegriffen/beleidigt fühlen.
und jetzt beenden wir die diskussion über solche lappalien lieber mal und versuchen dem threadersteller mal zu helfen 🙂 ich hoffe das kann einer hier so gut wie diskutieren !? 😁
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
muss emulex da bisschen recht geben, auch wenn er sich dann auch nicht immer gleich so scharf ausdrücken sollte 😉
ich mach mir aus so sprüchen selten was, aber es gibt sicher viele die sich von sowas angegriffen/beleidigt fühlen.und jetzt beenden wir die diskussion über solche lappalien lieber mal und versuchen dem threadersteller mal zu helfen 🙂 ich hoffe das kann einer hier !? 😁
Komisch, der Kolege hat es verstanden :
http://www.motor-talk.de/.../...rsound-beim-2-0-tfsi-t1903596.html?...
Und ich hab es dann nochmal, paar Beiträge tiefer ausgeführt.🙂
Dann wars gut. Nach ner Zeit, im Sommerloch, wird der Kram wieder hervorgeschoben !
Lustig oder !🙂