Motorschaden
Wie in meinem Thread "Getriebeschaden" bereits beschrieben, habe ich heute die Information bekommen, dass sie nach zwölf Tagen heraus gefunden haben, das mein Kuga mit 18tkm einen Motorschaden hat.
Zum Glück habe ich einen Schutzbrief bzw eine Garantieverlängerung. Hat jemand von Euch Erfahrung was das Thema kostenfreien Ersatzwagen anbelangt ? Angeboten wurde es mir nicht aber ich habe darum gebeten. Man müsse Ford fragen, kann es aber nicht garantieren?!
Vielen Dank
34 Antworten
Echt schade
Och, das war ja beeinflussbar.
Aber der Wähler hat sich eben für Deindustriealisierung entschieden und die Unternehmen reagieren nun.
Übrigens lebt es sich in Valencia nicht so schlecht. Coole Stadt am Meer. Die Sprache ist auch nicht so irre schwer.
Ich dachte Ford verlegt die meisten Modelle nach Craiova?
Hallo ich habe ein Ford Kuga ii Diesel Baujahr 10-2016,110 kW 150 PS Automatik, im Autobahn während der Fahrt?ist auf dem Tacho auf einmal Getriebe ist zu schwach, Motor ausgegangen,ich konnte nicht mehr fahren,ich bin natürlich in Panik geraten, dann habe ich Motor ganz aus gemacht, und neue gestartet, dann ging es wieder, aber beim beschleunigen ist immer aus Display gekommen Motorservice erforderlich!hat mich so aufgeregt,ich konnte nicht schneller als 80 km/h nicht fahren!Paar Tage später habe ich in der Werkstatt gefahren natürlich beim Ford wo ich gekauft habe,und die haben mir gleich gesagt beim fehler suchen kostet Geld, dann habe ich natürlich zugestimmt, am nächsten Tag haben die mich angerufen und gesagt dass der Fehler gefunden haben, und zwar die Kraftstoffpumpe wäre kaputt,um daß alles zu reparieren kostet 2270 Euro,ich habe natürlich auch zugestimmt!Am nächsten Tag rufen die mich an und sagen,die Pumpe wurde erneuert aber der Fehler ist immer noch da! dann habe ich natürlich gesagt dass war gar nicht der Pumpe defekt das ist um sonst gewechselt,dann sagt die liebe Dame, doch doch die Pumpe war kaputt!um weiter zu suchen kostet wieder Geld, ich habe wieder zugestimmt! bis jetzt ford noch nichts bei mir gemeldet! aber ich habe gelesen das viele Ford Kuga mit Automatik Getriebe Probleme machen!Und meine Frage ist,sind wir nicht gesetzlich abgesichert, wenn so viele Ford die gleiche Probleme machen? Mit freundlichen Grüßen Konstantinos