1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. motorschaden

motorschaden

BMW 3er E36

ich habe ein bmw 318tds e 36 und bei dem habe ich motor schaden ich habe ein motor gefunden das prolem dabei ist das der mehr ps hat als wie meiner kann da ein problem entstehn kann mir da jemand weiter helfen??????
und was macht ihr in deutschland wenn einer euch ein auto verkauft aber weder beschedigt noch bastlerauto der verkäufer garantiert euch das das auto voll in ordnung ist und du vertraust ihn weil er ein mehaniker ist. nicht mal nach zwei wochen wird das auto dann hin????????

17 Antworten

Nur an Gewerbetreibende,aber da findet sich ein Umweg,allerdings fast 300tkm:

Klick

Fast 200tkm,schaut aber ganz okay aus:

Klick

Kein Sofort-Kauf,muß man also Geduld haben (also ned schon wie blöd bis zum Auktionsende dreimal täglich um die Wette bieten sondern ganz am Schluß EINMAL den Betrag,den man gewillt ist zu zahlen,eingeben und absenden und zwar 10 Sekunden vor Schluß),aber niedrigster Kilometerstand:

Klick

Wahrscheinlich beide zu teuer,wird wieder zu lang rumgehadert,ob die was sind,daher nur als Empfehlung meinerseits,mehr kann ich ned machen.Kauf einen davon oder laß es bleiben.Nix persönliches,nur hab ich inzwischen oft genug Motoren vorgeschlagen,die nichtmal ansatzweise in Erwägung gezogen wurde und der "Hilfesuchende" am Ende doch wieder alles besser wußte und der gesamte Thread fürn Allerwertesten war. 😉

Daher klink ich mich an dieser Stelle aus,streßt mich sonst zu sehr.

Greetz

Cap

super ich danke dir von herzen

es ward alle echt super

ich versuch denn 2 zu ergatern

danke nochmals

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nur an Gewerbetreibende,aber da findet sich ein Umweg,allerdings fast 300tkm:

Klick

Fast 200tkm,schaut aber ganz okay aus:

Klick

Kein Sofort-Kauf,muß man also Geduld haben (also ned schon wie blöd bis zum Auktionsende dreimal täglich um die Wette bieten sondern ganz am Schluß EINMAL den Betrag,den man gewillt ist zu zahlen,eingeben und absenden und zwar 10 Sekunden vor Schluß),aber niedrigster Kilometerstand:

Klick

Wahrscheinlich beide zu teuer,wird wieder zu lang rumgehadert,ob die was sind,daher nur als Empfehlung meinerseits,mehr kann ich ned machen.Kauf einen davon oder laß es bleiben.Nix persönliches,nur hab ich inzwischen oft genug Motoren vorgeschlagen,die nichtmal ansatzweise in Erwägung gezogen wurde und der "Hilfesuchende" am Ende doch wieder alles besser wußte und der gesamte Thread fürn Allerwertesten war. 😉

Daher klink ich mich an dieser Stelle aus,streßt mich sonst zu sehr.

Greetz

Cap

ok ich habe denn zweiten motor der wenig kilometer hat erobert
ich danke euch von ganzen herzen für eure hilfe
denn diese seite ist wirklich eine große hilfe
danke nochmals

Deine Antwort