Motorschaden 535i

BMW 5er F10

So Leute,

Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema

über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^

1446 weitere Antworten
1446 Antworten

Es iat ja nur beim kaltstart wenn das Auto mindestens 8 std über nacht gestanden hat. Thomas du hast ja nur 14km zu dieser Werkstatt wenn dein Weg mal da vorbeiführt, kannst du mal da anhalten und denen mal sagen was Sache ist? damit meine ich, dass du sagst wie viel Öl dein Auto verbraucht und zeigst denen wie deiner im leerlauf ist im gegensatz zu meinem?

Bin ab Montag leider unterwegs, wenn er Donnerstag noch da ist, kann ich mal vorbeischauen.

http://www.insolvenz1.com/.../...db3973197c75c418f29c1e96f814f6b0.html

Gruß Thomas

Mittwoch war geplant das Auto abzuholen, was sagt denn der link da aus?

Dass wenn es so weiter mit deinen Wagen geht, du warscheinlich Insolvenz anmelden kannst😁

Ähnliche Themen

Richtig. Wo ich da zuletzt war war alles voll dort, viele Autos von porsche bis audi alles mit motorschaden.

ist das wirklich die bude, die für den motoreinbau verantwortlich zeichnet? nun insolvent?

in echt jetzt😕 wenn ja, scheixt der teufel wohl wirklich immer ins gleiche eck...

mein mitgefühl!

Zitat:

@kanne66 schrieb am 24. April 2016 um 14:13:29 Uhr:

ist das wirklich die bude, die für den motoreinbau verantwortlich zeichnet? nun insolvent?

in echt jetzt😕 wenn ja, scheixt der teufel wohl wirklich immer ins gleiche eck...

mein mitgefühl!

Nein, die Dame welche hat ihr Auto dort reparieren lassen, konnte wohl die Rechnung nicht zahlen und wollte wohl Privatinsolvenz anmelden 😁
So verstehe ich das zumindest.

Der Laden hat jedenfalls Anfang 2016 den Geschäftsführer gewechselt, mehr habe ich nicht herausgefunden.

Gruß Thomas

Die sind nicht insolvent, das Geschäft läuft sehr gut bei denen. Egal wann ich da war alle Bühnen besetzt.

Das die Bude voll ist, kann ich mir gut vorstellen, wenn die Autos immer wieder zurück müssen

Bei Schuldner steht doch eindeutig Folgendes: "Schuldner: Motoren Zentrum Bielefeld Ug"
Nur das Datum ist nicht mehr aktuell.

Gruß

Macht mir keine Sorgen. Ich hole die Kiste schleunigst raus von da sobald der fertig ist.

Zitat:

@wobPower schrieb am 24. April 2016 um 14:22:36 Uhr:

Die sind nicht insolvent, das Geschäft läuft sehr gut bei denen. Egal wann ich da war alle Bühnen besetzt.

Hallo wob,

Ist leider sehr üblich, dass Firmen, die zu billig verkaufen, viel zu tun haben (eigentlich auch logisch) aber kein Geld verdienen. Und dann auch insolvenz werden. Also, Du kannst wenig bis gar nichts beurteilen auf Grund wie viele oder wenige Autos in der Werkstatt stehen.

Jukka

ich warte mal bis mein Auto fertig ist. Demnächst gebe ich niemanden mein Auto in die Hand.

...offensichtlich haben die in 2015 Insolvenz beantragt, ist jedoch abgewiesen worden mangels Masse!! D.h., es ist nicht genügend Kapital da (in welcher Form auch immer, z.B. Werkstattausrüstung usw.), um überhaupt ein Insolvenzverfahren zu eröffnen.
Offensichtlich hat irgendeiner diese Firma in 2016 gekauft und einen neuen Geschäftsführer eingesetzt. Vermutlich haben die dann bei Null angefangen.... Ich würde mir in diesem Falle auch keine allzu große Sorgen machen, das ist praktisch eine neue Firma.... hat halt nur einen faden "Beigeschmack", mehr aber auch nicht.....

Zitat:

@mp2222 schrieb am 24. April 2016 um 15:46:45 Uhr:

...offensichtlich haben die in 2015 Insolvenz beantragt, ist jedoch abgewiesen worden mangels Masse!! D.h., es ist nicht genügend Kapital da (in welcher Form auch immer, z.B. Werkstattausrüstung usw.), um überhaupt ein Insolvenzverfahren zu eröffnen.
Offensichtlich hat irgendeiner diese Firma in 2016 gekauft und einen neuen Geschäftsführer eingesetzt. Vermutlich haben die dann bei Null angefangen.... Ich würde mir in diesem Falle auch keine allzu große Sorgen machen, das ist praktisch eine neue Firma.... hat halt nur einen faden "Beigeschmack", mehr aber auch nicht.....

Die Firmen werden selten ohne alte Schulden verkauft...

Jukka