Motorraumlackierung fertig
Hi zusammen,
vielleicht interessierts ja jemanden.
meine Domstrebe wollte ich ja sowieso lackieren und bei der Gelegenheit hab ich auch noch der etwas in die Tage gekommenen Motorverkleidung einen Graniteffektlack verpasst. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.
Was meint Ihr?
Gruss
Markus
PS: die Sechskantschrauben der Querträgerverkleidung werde ich noch gegen Innensechskant-Senkschrauben vernickelt austauschen, ebenso die Hutmuttern der Domstrebe gegen verzinkte
64 Antworten
Es gibt auf dieser ganzen Welt nur einen Kerl der wirklich megacool ist...
Please check attachement.
Mal sehen wer den erkennt.
Gruss
yes! hugh hefner... der arsch hat meine idee geklaut.... 😁
Habe ich auch immer behauptet.
Irgendwie nimmt mir das aber keiner ab.
Gruss
der typ hats vielleicht gut...
Ähnliche Themen
na aber irgendwann ist der doch auch fertig... sowas geht doch auf die substanz.. :-D
er wird aber einen verdammt schönen tot sterben! ;-)
Wenn ich der wäre, dann hätte ich jeden Abend ganz andere Sorgen....
Nur mit welcher???
Gruss
Mach du dir mal weiter Gedanken, ich nehm sie ALLE !
jep...ich auch...bedarf zwar mit sicherheit einiges an koordinations-arbeit...aber geht schon...zur not gehts halt in die wasser-grotte, die der hat auf seinem grundstück...sehr gemütlich das teil! 😉
Der arme Kerl !
Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach - das muss die Hölle auf Erden sein !!! Mensch Hugh, lass den Kopf ( 😁 😁 😁 lach ) nicht hängen.
Ich kümmer mich um deine Chicks.
Du meinst um meine Chicks!!!
Na gut zwei oder drei kann ich gerade noch abgeben.
ja jungs jetzt muss die wahrheit auch mal an´s tageslicht: der mietet fabius seine und meine mizen immer nur für fotoshootings usw. vonwegen das gelände wird normal immer so abgeschottet dass niemand nackte haut sieht ist halt ein typisches amimärchen; der will nur nicht auffliegen dass der sonst ganz solide untertags seine bücher liest 😁
na, auf den zickenalarm hätte ich ja keinen bock😰
die schäfchen wollen ja immer alle gefüttert werden, auf dauer "saugen" die euch aus, aber nur zu. ich war auch mal jung und brauchte die kohle😁
Warum Zickenalarm ? Ich würde sie alle gleich "behandeln" 😁 !