Motorradtausch
Hall Biker,
da ich schon im Rentenalter bin glaube ich, dass eine Harley besser zu mir passen würde als meine MV Agusta Brutale 910. Kennt jemand evtl. eine entspr. Tauschbörse?
Danke!
Gruß jetme
Beste Antwort im Thema
Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. 😉
61 Antworten
😎😎😎
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Wie schnell man mit einem Harley Schopppaaaa fahren kann, siehst du wenn du mal im August nach Hockenheim zum Public Race kommst.
Wann ist das? Da würde ich evtl. auch kommen... Hab im August noch nix vor...🙂
Gruß Skip
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Tse, meine geht locker 250.....zeig ich nur keinem, hab ich nich nötig. Fahr ich nur wenn keiner guckt.
Geht mir auch so. Ich brauch bei sowas auch kein Publikum.
Allerdings regeln m.W. die Softails ja sowieso bei 250 ab.
😉
Grüßle, Softailer
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Wann ist das? Da würde ich evtl. auch kommen... Hab im August noch nix vor...🙂Zitat:
Wie schnell man mit einem Harley Schopppaaaa fahren kann, siehst du wenn du mal im August nach Hockenheim zum Public Race kommst.Gruß Skip
Hi Skip,
Goggle mal nach den "Public Race Days Hockenheim".... 😉🙂
Gruß Brus
https://www.youtube.com/watch?v=uI35oa_LabY
die auf der rechten Bahn war eine Harley 😁
ach viertel meile.....ist ja strunzlangweilig....außer son teil geht in flammen auf...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ach viertel meile.....ist ja strunzlangweilig....außer son teil geht in flammen auf...
wenns ein Jappse ist, gerne 😁
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=uI35oa_LabYdie auf der rechten Bahn war eine Harley 😁
...und hat verloren!
🙁
(wie man an der Zeitanzeige ganz zum Schluß sehen kann)
Zitat:
Vollkommen egal wie schnell jeder fahren will. Mir gehen nur immer die auf den S...k die keine Ahnung haben und behaupten das geht mit ner Harley nicht.Wolfgang
Soll jeder so schnell fahren wie er will und kann, und die Kiste auch beherscht. Stimm ich dir zu.
Ich kenn auch Fahrer die das können und mit ner Harley manchmal tun. (Namen nenn ich keine, diejenigen hier wissen wen ich meine.)
Es geht auch nicht um Sinn oder Unsinn, oder Ahnung.
Ich halt es dabei eben wie softtailer, und genieße lieber.
Gruß nighttrain
Am Samstag & Sonntag sind wir mit einer kleinen Truppe beim Public Race am Hockenheimring. Allerdings nicht mit Motorrädern. Wir haben einem Chevy S10 den 4-Zylinder entfernt und einen V8 eingesetzt. Die Kiste ist außerdem ausgeräumt und schön leicht.
Mal sehen... vielleicht platzt er auch gleich unter Last weil alles Selbstbau ist. Mangels Zulassung und freier Strecke konnten wir ihn nie in den 3. Gang schalten lassen, also ein totales Ü-EI.
Wer Lust und Zeit hat- kommt doch mal vorbei.
Gruß SCOPE
Zitat:
@SCOPE schrieb am 9. August 2018 um 22:11:11 Uhr:
Am Samstag & Sonntag sind wir mit einer kleinen Truppe beim Public Race am Hockenheimring. Allerdings nicht mit Motorrädern. Wir haben einem Chevy S10 den 4-Zylinder entfernt und einen V8 eingesetzt. Die Kiste ist außerdem ausgeräumt und schön leicht.
Mal sehen... vielleicht platzt er auch gleich unter Last weil alles Selbstbau ist. Mangels Zulassung und freier Strecke konnten wir ihn nie in den 3. Gang schalten lassen, also ein totales Ü-EI.Wer Lust und Zeit hat- kommt doch mal vorbei.
Gruß SCOPE
Schreib mal was rausgekommen ist.
dto
1.Platz
Haha... eine 15,4 mit einem Schlachtepickup. Der bekam einen Motor (200.000 km), der übrig war. Und ein Getriebe was rumlag, Golf 5 Kühlystem. Im Prinzip alles Low Budget- Lackierung mit Baumarktlack. Wenn beim ersten Lauf geplatzt wäre, hätte es keinen überrascht. Oder eine 17er Zeit. Aber er hat brav das Wocheneende überstanden.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/.../...0835209300934656_n.jpg?...
Gruß SCOPE