Motorradhebebühne empfehlenswert?
Hallo,
Ich suche eine Motorradhebebühne.
Bei Ebay bin ich auf dieses Angebot gestossen.
Klick
Was haltet ihr von der? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Oder könnt ihr was anderes empfehlen?
mfg
Beste Antwort im Thema
Und du hast mit der Website natürlich nichts zu tun und gräbst nur zufällig längst versunkene threads aus, richtig?
78 Antworten
Zitat:
@fate_md schrieb am 3. April 2017 um 20:14:36 Uhr:
Und da findest du 48€ mehr für neu und Gewährleistung "maßlos überteuert"? 😕
Ne das wäre ok. Wo bekommt man die denn so günstig?
Schlechter Scherz. Der erste Post ist von 2012. Da gibts nix mehr in der Bucht, zumindest nicht mit dem Link
Ähnliche Themen
Abgesehen von der pneumatischen Betätigung gibts die Dinger mit hydraulischer Fußpumpe nach wie vor neu ab ca 300 Euro.
Vor allem bekommt man sie geliefert. Ich möchte meine nicht transportieren müssen. Ist so sperrig wie schwer.
Stimmt, wenn man für den Transport einer Gebrauchten dann evtl noch einen Anhänger oder Transporter mieten muss ist der leichte Kostenvorteil endgültig dahin.
Die 300 Euro waren bei mir inkl Fracht.
Und wenn ich bei ebay nach Motorrad Hebebühne suche, finde ich auf Anhieb z.B. sowas:
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 5. April 2017 um 18:34:03 Uhr
Und wenn ich bei ebay nach Motorrad Hebebühne suche, finde ich auf Anhieb z.B. sowas:
Tatsächlich. Danke fürs raussuchen. Hatte immer nur nach dem genauen Namen der Motorradhebebühne gesucht.
Diese 300 +x - Euro - Hebebühnen kommen alle aus derselben Fabrik.
Es gilt nur herauszufinden, wer sie gerade am günstigsten anbietet.
Und da ggf. auch mal ein paar Tage zu beobachten, gerne auch öfter am Tag. Die schwanken gerne mal um +-40 bei immer demselben Angebot / Anbieter.
Ich habe meine Motorradhebebühne hier gefunden: https://weber-werke.de/.../
Bin echt zufrieden und der Preis war auch voll ok. Hoffe ich konnte jemandem helfen. VG
https://photos.app.goo.gl/NpXxXirnDwgQXuAu8
Oder man baut sich sowas ,sofern man schon eine KFZ Hebebühne hat.