Motorradfahrer!
!!! Motorradfahrer !!!
Immer wieder bekomme ich nen Fön, wenn die sich im Stau mit ihren schweren Selbstmördergeräten zwischen den Autos durchzwängen und ich Angst haben muss, dass mein frisch polierter Lack in Mitleidenschaft gezogen wird...😠
Und einen in der Kurve ausbremsen weil se nur geradeaus fahren können😠
Wenn se in Rechtskurven auf engen Landstrassen einen entgegen kommen und sich schön Rossi mäßig reinlegen, benutzen die meist die ganze Strassenbreite, so das man Angst haben muss irgendwann einen Helm samt Inhalt ins Auto zu bekommen...😠
Dann die ganzen Gangs, die sich mit drei Mann nebeneinander auf den Autobahnen breit machen😠
Und? Gilt die Einhaltung des Sicherheitsabstandes für die eigentlich nicht?
Meiner Meinung gehört alles sinnlose Motorradfahrn welches nicht zum erreichen des Arbeitsplatzes dient verboten und fertig!
Und auch auf Rennstrecken will ich auch keinen sehn beim öffentlichen Fahren, auf'm Ring z.B. wird alle 5min die Strecke zu 99% wegen übermütiger Mopedfahrer gesperrt weil se sich hingelegt haben...
PS. Bitte, bitte haltet euch an die Spielregeln dieses Forums. Ich will keine Anfeindungen oder ähnliches! Nur sachliche Diskussionen! Ok?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Nur sachliche Diskussionen! Ok?
Den Satz zum Schluss finde ich das beste... 😁
Die billige Polemik soll dir vorbehalten bleiben?
Kannst du gerne haben.
Was ein troll. 🙄
562 Antworten
Gehört sowieso VERBOTEN!Zitat:
Meinen Crossblade kannste ohne Helm kaum über 100fahren. Jede Mücke wird da zum Geschoss🙁
Reines Spaßgerät.
Ob Lärmbelästigung oder nicht ist rein ne Sache des Empfindens und der Neid
spielt wieder ne Rolle...
Der Klang eines Potenten V8 vom Schlage eines Ferrari oder AMG ist animalisch geil...
Wo hingegen son pubertär getunter Roller der nur in "einer" nervigen Tonlage weil keine Gänge noch 5 Häuserblöcke weit weg zu hören ist, nur nervt😠
Zitat:
Ob Lärmbelästigung oder nicht ist rein ne Sache des Empfindens und der Neid
spielt wieder ne Rolle...Der Klang eines Potenten V8 vom Schlage eines Ferrari oder AMG ist animalisch geil...
Wo hingegen son pubertär getunter Roller der nur in "einer" nervigen Tonlage weil keine Gänge noch 5 Häuserblöcke weit weg zu hören ist, nur nervt😠
Ich erfreue mich meiner Gesundheit genauso wie am Klang eines Potenten V8 vom Schlage eines Ferrari oder AMG.
Neid, sorry, kenne ich nicht. Mir geht es bestens.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Klang eines Potenten V8 vom Schlage eines Ferrari oder AMG ist animalisch geil...
Das ist wohl wahr, allerdings geht nichts über den Klang eines japanischen Reihenvierers, welcher durch einen leeren Microntopf bei 14k min in den Begrenzer hämmert. Noch geiler ist es, mit einer alten ( Vergaser) ZX9R mit >200 in den Dresdner Autobahntunnel zu knallen und bei 12k die Gashand zu öffnen. Infernalisches Gebrüll und einen Meter lange Flammen aus dem Topf.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Das ist wohl wahr, allerdings geht nichts über den Klang eines japanischen Reihenvierers, welcher durch einen leeren Microntopf bei 14k min in den Begrenzer hämmert. Noch geiler ist es, mit einer alten ( Vergaser) ZX9R mit >200 in den Dresdner Autobahntunnel zu knallen und bei 12k die Gashand zu öffnen. Infernalisches Gebrüll und einen Meter lange Flammen aus dem Topf.Zitat:
Der Klang eines Potenten V8 vom Schlage eines Ferrari oder AMG ist animalisch geil...🙂
Alternative - 750er Gixxer mit Akrapovic-Komplettanlage ohne Kupllung bei 9000rpm hochschalten. Da gibt es noch eine Fehlzündungsdetonation vom Feinsten 😁
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Alternative - 750er Gixxer mit Akrapovic-Komplettanlage ohne Kupllung bei 9000rpm hochschalten. Da gibt es noch eine Fehlzündungsdetonation vom Feinsten 😁Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Das ist wohl wahr, allerdings geht nichts über den Klang eines japanischen Reihenvierers, welcher durch einen leeren Microntopf bei 14k min in den Begrenzer hämmert. Noch geiler ist es, mit einer alten ( Vergaser) ZX9R mit >200 in den Dresdner Autobahntunnel zu knallen und bei 12k die Gashand zu öffnen. Infernalisches Gebrüll und einen Meter lange Flammen aus dem Topf.
🙂
jungz ihr müsstet viel öfter so locker durch die hose atmen 😁
macht euch sympatisch.
weiterdrehen 😎
Zitat:
Original geschrieben von gershX
jungz ihr müsstet viel öfter so locker durch die hose atmen 😁Zitat:
Original geschrieben von twindance
Alternative - 750er Gixxer mit Akrapovic-Komplettanlage ohne Kupllung bei 9000rpm hochschalten. Da gibt es noch eine Fehlzündungsdetonation vom Feinsten 😁
macht euch sympatisch.
weiterdrehen 😎
Dito... find ich auch!
Mit Humor läuft's Leben einfach besser!
Und, verkrampft können wir gerne beim morgendlichen Stuhlgang sein aber doch nicht auf der Strasse😉😛😁
Wir sind doch im Grunde alle noch kleine Kinder die mit ihren Autos (& na gut auch Mopeds) spielen.
Sonst wären wir doch nicht hier, oder?
Zitat:
Wir sind doch im Grunde alle noch kleine Kinder die mit ihren Autos (& na gut auch Mopeds) spielen.Sonst wären wir doch nicht hier, oder?
Das siehst Du völlig falsch. Es gibt sicher solche User hier, aber auch ganz andere.
Zitat:
Kennzeichne doch bitte mal Deinen Humor Eingangspost.
Vielleicht wird die Sache ja dann für alle verständlicher.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Kennzeichne doch bitte mal Deinen Humor Eingangspost.Zitat:
Vielleicht wird die Sache ja dann für alle verständlicher.
Was hast's denn?
Aus beziehungstechnischen Erfahrungen ist schöne am Streit das Versöhnen danach😉😁
@F-X5
Du bist mir aber einer....
Erst einen Haufen setzen, dann Senf drauf schmieren und behaupten es wäre eine Bratwurst. 😛
Zitat:
... Wir sind doch im Grunde alle noch kleine Kinder die mit ihren Autos (& na gut auch Mopeds) spielen.
Deshalb wolltest DU gestern auch noch Spaßfahrten mit dem Mopped verbieten, wie?
Auch wenn das ein Troll-Thread ist (da sind mir die ganzen Polemik-Threads noch lieber, die sind wenigstens unterhaltsam 😉), möchte ich doch ein paar erstgemeinte Gedanken beisteuern.
Vorausgeschickt, ich bin zwar Auto-Freak, kann aber mit Motorrädern nichts anfangen. Was mich – sozusagen als „Laie“ – immer wundert, dass sich viele Motorradfahrer (nicht alle) so wenig an die Verkehrsregeln halten. Beispiel: gestern erlebt, dreispurige A9 bei München, dichter Ferienrückreiseverkehr, alle fahren um die 100, Motorradfahrer überholt erst rechts, dann ganz rechts, und fährt dann noch zwischen zwei nebeneinanderfahrenden Autos durch. Wenn den ein Autofahrer beim Spurwechsel übersieht, ist er mausetot. Nächstes Beispiel: Ich fahre 100 auf der Landstraße, Motorradfahrer fährt auf 2 m auf, kann aber nicht überholen. Hängt aber trotzdem eine Zeitlang mit dem Miniabstand hinter mir, bis er dann endlich mit 140/150 vorbeizieht. 🙄 Und das sind keine Einzelfälle.
Ich meine, es ist doch allgemein bekannt, dass Motorradfahren gefährlich ist. Keine Knautschzone, man wird oft von Autofahrern übersehen usw. usw. Warum fahren viele trotzdem so? Ist es der Nervenkitzel, weil man in gewisser Weise mit dem Leben spielt? Der Adrenalinkick, so wie beim Bungee Jumping? Ich werde es nie verstehen. Wünsche den Bikern unter Euch aber trotzdem gute Fahrt und sicheres Ankommen.