ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Transport

Motorrad Transport

BMW
Themenstarteram 28. Januar 2022 um 15:01

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad Transport von NRW in die Alpen. Da ich für mein Motorrad Urlaub nie länger als 6 Tage habe, suche ich auf diesem Weg ein Transport für mein Motorrad plus Fahrer in den Zeitraum Anfang Juli bis Mitte August. Leider fährt der Autozug von Düsseldorf auch nicht mehr. Hat evtl jemand eine Idee?

Mfg&Gruß

Uwe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast du keinen PKW zur Verfügung, an den du eine AHK montieren könntest, um einen kleinen Motorrad-Transportanhänger anzuhängen?

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 0:00

Moin,

doch, aber der Wagen wird in meiner Abwesenheit gebraucht.

An ein Hotel in Garmisch versenden lassen und mit dem Zuig hinterher fahren.

Es gibt inzwischen einige Speditionen, die für 150-200 Eur ein Mopped quer durch Deutschland transportieren.

Billiger ist das Fahren auf eigener Achse am Ende auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Transport