Motorprobleme, finde Fehler nicht

KSR TW 125

Moin, ich hab ein Problem. Mein Motorrad läuft nicht mehr richtig. Kolben und Zylinder sehen gut aus, kreuzschliff noch vorhanden. Die ventile sahen gut aus, musste auslassventil tauschen. Nockenwelle und steuerkette sind neu. Ventilspiel ist auch richtig. Aber es kommt nicht mehr richtig auf touren. Seid ca 2000km fährt sie komisch. Kommt oberturig nicht mehr raus und kommt nicht auf geschwindigkeit. Sie fuhr mal locker auf 3/4 gas 110, jetzt ist auf vollgas bei 85 Schluss. Beschleunigen tut sie auch nicht mehr wie gewohnt, gleiche modelle ziehen mich locker ab. Ist eine e3 maschine, keine einspritzung. Solangsam gehen mir die ideen aus, woran es liegen könnte. Hab so viel getauscht, aber nix bringt irgendwas. Brauche einen guten Rat.

38 Antworten

Ne, der membran ist top

Wir drehen uns im Kreis wie gesagt Ferndiagnose ist schwierig.
Wenn alles gut ist müsste die Karre ja laufen tut sie aber nicht also ist noch ein Fehler vorhanden ich biñn von hieraus mit meinem Latein am Ende.

Soll ich eventuell mal die nadel umhängen?

Also, ich hab jetzt seid ca 1 Monat eine komplett neue Zündung drin. Moped läuft immernoch dreckig, aber mir ist aufgefallen, das ich mit meinem Tank bei gleicher fahrweise ca 30km mehr komme. Woher???