ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motorproblem / Werkstatt

Motorproblem / Werkstatt

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 8:32

Hallo, seit gestern leuchtet bei mir im Display das oben geannnte Problem auf. Dieses Problem ist auch schon Ende Februar gewesen und da wurde es von der VW Werkstatt repariert.

Nun fuhr ich gestern wieder auf der Autobahn und auf einmal war die Power vom Motor wieder weg.

Es wurde damals Partikelfilter aus- und eingebaut. Sowie Ventil Abgasrückführung und der Kühler für das gleiche. Über 1200,00 EURO.

Nun ist es wieder da das Problem.

Was soll ich machen?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. April 2014 um 2:37

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

@ Fahndung:

Merkst du eigentlich noch was du so manchmal schreibst?

Du postest hier Links von Turboladern die in den Benzinmotoren eingebaut werden!? (1.2 TSI)

Hier dreht es sich aber rein um die Geschichte über das AGR bzw. den 2.0 TDI!!!

Dies hätte dir spätestens bei der Geschichte mit der Distanzscheibe auffallen müssen! o.O

ja hat er ja geschrieben Turbolader und Abgaskrümmer soll laut vw getauscht werden. Turbolader ist ja für sein Fahrzeug

am 17. April 2014 um 2:40

Zitat:

Original geschrieben von Helle380_5

Zitat:

Heute morgen Fehlerauslese bei VW ergab Ladedrucksteller montiert am Abgasturbolader hat eine mechanische Störung . Behebung bei VW würde bedeuten Abgaskrümmer mit Turbolader komplett tauschen ( Materialpreis netto 822 € ) ,weil es den Ladedrucksteller nicht einzeln gibt . Werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen . dann sieht man weiter . Helle

Original geschrieben von Helle380_5

was hat er er geschrieben , lies mal vor ?

sollte es daran liegen und vw übernimmt keine kosten dann weiss er wo er es günstiger kaufen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen