Motorproblem, Sie finden den Fehler seit 6 Wochen nicht

Ford Focus Mk1

Hallo, habe ein riesen Problem was die Werkstatt seit 6 Wochen nicht findet Ich habe das mal kurz aufgelistet.

Ford Focus Mk1 1,8l Benziner Bjh. 2001 140000km

Problem: er sackt zusammen sobald man gas gibt kommt dadurch nicht in die Gänge ging zum Schluss nicht mehr an
Fehler lt. Werkstatt: Kat dicht
Getauscht: Kat

Nach dem tausch geht er an jedoch sobald man das Gas drückt fängt er an zu plubbern er dreht auch bis 6000 rpm wenn man aber das Gaspeddal ruhig lässt Läuft er ruhig in jedem Drezahlbereich
Getauscht: Zündspule, Zündkabel, ein Kabel von der Zündspule, Unterdruckschlauch am Motor, geht aber trotzdem nicht
das nächste ist das er nicht ausgelesen werden kann nicht von meiner Werkstatt nicht beim Boschservice noch nicht einmal von Ford selber
So und jetzt haben die keine Ideen mehr ich will ja nicht alles tauschen da kann ich mir dann auch gleich einen neuen Kaufen 🙁

Bitte um hilfe

31 Antworten

Habe es nicht gesehen, aber bin da Deiner Meinung.

Die Beiden haben da manchmal Gedankensprünge, kommen von Hund auf Katz.

Möchte nicht wissen, wie lange Die manchmal tatsächlich nach einem Fehler suchen.

Und, haben immer gleich das spezielle Spezialwerkzeug zur Hand.

Aber sonst finde Ich die Beiden und Ihre Show nicht schlecht.

Die hatten auch schon nen Wagen mehrere Tage da, um einen Fehler zu suchen! (Manchmal, muss man nur auf die Details achten, dann fällt einem diese doch nicht sooo spontane Fehlereingebung auch auf!)

Zudem, haben die ja auch eigene Höfe! Über Google, findet man auch enttäuschte Leute, die dort so (ohne TV-Team im Schlepptau!), hin gefahren sind. Bei einigen Leuten, könnte man denken, sie waren bei beim Alt.Teile.Umlackierer!

MfG

Deine Antwort