ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motoröl nachfüllen C10 mit Edelbrock Anlage ?????? wo ?????

Motoröl nachfüllen C10 mit Edelbrock Anlage ?????? wo ?????

Chevrolet C / K III
Themenstarteram 18. November 2020 um 11:32

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine blöde Frage !!!!

Wo fülle ich denn das Motoröl nach beim 1974 - V8 mit Edelbrock Einspritzanlage ???????

wenn ich vor dem Motor stehe dann ist links auf der Seite ein Schlauch drin und auf der rechten Seite

wo auch der Ölmessstab ist ist eine Öffnung mit einem Edelbrock Deckel drauf.

ich gehe mal davon aus das das Öl da rein kommt, aber wie geht der Deckel ab ?????????

drehen geht nix !!??, muss mann den abziehen oder gibts da einen Trick ??????

ist schon echt saublöd meine Frage, aber vielleicht kann mit ja doch jemand weiterhelfen. :-)

Danke liebe Grüße Danny

Ähnliche Themen
3 Antworten

Also wenn ich mal nach Edelbrock oil filler cap google, sind das meistens Stöpsel ohne Gewinde. Also einfach abziehen...

https://www.google.com/search?...

Edit:

Der originale Deckel von Chevrolet hat auch kein Gewinde, sehe ich gerade.

https://www.ebay.com/.../303630380157

Ein Foto würde helfen. 74 hat den Öleinfüller jedenfalls in einem der Ventildeckel.

Einfach abziehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motoröl nachfüllen C10 mit Edelbrock Anlage ?????? wo ?????