ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Motoröl, Getriebeöl...

Motoröl, Getriebeöl...

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 13:48

Moin!

Hatte so eine Idee, dass ich direkt gleich ein ganzes Fass (60 Liter / 200 Liter) Motoröl und Getriebeöl

kaufe, da ja in so einen Schleppermotor einige Liter reinpassen :D

Klar sollte dass auch möglichst im preislichen Rahmen sein.

Es muss ja auch für Oldies und so das entsprechende Öl sein auf damaliger Basis.

Aber solche Öle kosten wiederum richtig Schotter.

Wo bezieht ihr euer Öl her???

Kann man da Geschäften aus dem Internet trauen, nicht dass da billiges Öl made in China ist??

Beste Antwort im Thema

Achja....habe ich ja ganz vergessen :D

Luftfilter: 1,5L Öl :cool:

P.S.: Mensch....für dich brauch man hier ja noch ne "Motor-Talk-Flatrate" :D :D :D :D :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 20:55

kann ich machen...ober ich komm kurz mit dem schlepper vorbei..:D

kurz ??? :D :D :D

Das sind gute 900Km die du fahren musst....also nimm nen Schlafsack mit :cool:

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 21:00

ich hab ne kabine..und ne heizung bau ich mir ein..:D

am 10. Februar 2013 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von mccormi

Achso.

Ne bei uns nimmt das kein Ar***loch an...noch niich mal für Geld.

Die haben hier eh alle einen Schuss.

Da wo du dein Öl kaufst, die sind auch gesetzlich dazu verpflichtet die gleiche Menge Altöl zurückzunehmen!!!

Wieder was gelernt......DAS wusste ich auch noch nicht ;)

am 11. Februar 2013 um 7:31

Tag auch!

Erstens ist Altöl perfekt um Holz zu imprägnieren...wenn das gut eingezogen hat sauts auch nicht mehr wenns nass wird. Und ich gebs meinem Mechaniker ins Fass....dem geb ich alles...Batterien...Oel...Reifen...er kanns ja zurückgeben und tut das gerne....er macht dafür meine beiden Pkws...da verdient er ja auch...und nichts liegt rum wos nicht hingehört.

Holz impregnieren :D

Coole Idee ;)

Aber der TE meinte ja, das er die Werkstätten schon abgeklappert hat, und die nix annehmen. Normalerweise ist das ja das geringste Problem, Altöl loszuwerden.... :rolleyes:

Ich habe hier in der Nähe den Verwerter, der nimmt alles.....Öl, Reifen, Batterien, Holz, Metall, Pappe, Papier.........alles was so anfällt :D

Erst vorgestern habe ich mein 20L Tönnchen wieder leer gemacht, nen TV abgegeben und Haufenweise Hasenmist, um mit dem Hänger zumindest Voll auf dem Platz aufzuschlagen :D :D :D

am 11. Februar 2013 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von herrjesses

Tag auch!

 

Erstens ist Altöl perfekt um Holz zu imprägnieren...wenn das gut eingezogen hat sauts auch nicht mehr wenns nass wird. Und ich gebs meinem Mechaniker ins Fass....dem geb ich alles...Batterien...Oel...Reifen...er kanns ja zurückgeben und tut das gerne....er macht dafür meine beiden Pkws...da verdient er ja auch...und nichts liegt rum wos nicht hingehört.

Das du dein Holz mit Altöl imprägnierst würde ich nicht öffentlich posten.

Ich machs ja auch nicht!!!:D

am 11. Februar 2013 um 10:54

Also....ich mach das ja auch nicht...niemals nicht....keinesfalls....was denkst Du denn?:confused:

Das hab ich so doch nur vom hörensagen....jawollja....!:D:D:D

 

Na....wie hab ich jetzt hier die Kurve gekriegt....?:D

am 11. Februar 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von herrjesses

Also....ich mach das ja auch nicht...niemals nicht....keinesfalls....was denkst Du denn?:confused:

 

Das hab ich so doch nur vom hörensagen....jawollja....!:D:D:D

 

 

Na....wie hab ich jetzt hier die Kurve gekriegt....?:D

R E S P E K T

Hast du gefickt eingeschädelt!!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen