Motornummer über Fahrgestellnummer
Hallo zusammen,
bei meinem 99'er X16XEL ist der Motorblock dezent oxydiert und ich kann die Motornummer nicht ablesen, Ich weiß aber, dass es kein ATM ist. könnte jemand so nett sein und mir über die Fahrgestellnummer Auskunft geben? Wäre sehr nett!
W0L0TGF35X2200696
Besten Dank im Vorraus!
Grüße,
triple
Beste Antwort im Thema
Wenn du etwas hier im Thread gelesen hättes wäre es noch schneller gegangen!
Bis jetzt wurde diese Seite hier 7 mal verlinkt (jetzt8x)!
Auf anderen geschätzte 100te mal!
283 Antworten
Und wieder einem die Arbeit abgenommen!
http://ecat24.com/opel/catalog/vinsearch
Hallo,brauche die Motornummer zwecks Zahnriemen bestellung.
Bei ecat funktioniert es nicht.
WOLOTGF7522033332
Vielen Dank
Hallo, ich benötige ebenfalls meine Motornummer für eine Teilebestellung. Bei ecat wird die Motornummer für mein Auto nicht ausgegeben.
WOL000058T5001828
Vielen Dank!!!
Ähnliche Themen
Ich wollte erst was anderes schreiben, aber es ist tatsächlich keine Angegeben. Ebenso Irritiert mich der Motor Code!
Wenn ich richtig sehe hast du ein Oh geschrieben, das gibt es aber bei Fahrgestellnr nicht! Das ist sicher auch eine Null.
Die Buchstaben O, Q und I sind wegen Verwechslungsgefahr nicht in Verwendung!
Dann versuch ich mein Glück hier auch mal 😁
Ich habs schon auf der ecat24.com -seite versucht aber da kommt ein 1,8l Motor bei raus und ich hab nen 2,2l Motor....
W0L0TGF07YB0113663
Vielleicht kann hier ja jemand was zur Auflösung meines Mysteriums sagen.
Danke
Dieser Wagen wurde auf jeden Fall mit einem X18XE1 ausgeliefert. Bis mindestens 2011 war dieser auch verbaut. Also entweder wurde er später nachträglich umgebaut, oder die von dir angegebene FIN ist fehlerhaft, so dass dann halt zufällig ein anderer Astra dabei raus kommt.
Zitat:
@Lambo-Fan schrieb am 24. April 2018 um 12:57:10 Uhr:
Der Wagen wurde auf jeden Fall mit einem X18XE1 ausgeliefert. Bis mindestens 2011 war dieser auch verbaut. Also entweder wurde er später nachträglich umgebaut, oder die von dir angegebene FIN ist fehlerhaft, so das dann halt zufällig ein anderer Astra dabei raus kommt.
OK, dann überprüfe ich die Daten nochmal.
Was kann ich im Falle dass es die richtigen Daten sind tun um was genaueres zu erfahren?
Zitat:
@silver.surfer schrieb am 24. April 2018 um 13:00:56 Uhr:
Zitat:
@Lambo-Fan schrieb am 24. April 2018 um 12:57:10 Uhr:
Der Wagen wurde auf jeden Fall mit einem X18XE1 ausgeliefert. Bis mindestens 2011 war dieser auch verbaut. Also entweder wurde er später nachträglich umgebaut, oder die von dir angegebene FIN ist fehlerhaft, so das dann halt zufällig ein anderer Astra dabei raus kommt.
OK, dann überprüfe ich die Daten nochmal.
Was kann ich im Falle dass es die richtigen Daten sind tun um was genaueres zu erfahren?
Ganze Aufregung umsonst Zahlendreher.
Trotzdem Danke an dich
Hallo zusammen,
auch ich bräuchte die Motornummer für meinen Astra G CC 1.6. Die Fahrgestellnummer: W0L0TGF08Y5190487. Danke schonmal im Voraus!
Macht hier mal Admin zu! Dann sind die Leute mal gezwungen zu lesen. Die Lösung steht gefühlte 1000 mal da