Motornummer über Fahrgestellnummer

Opel Astra G

Hallo zusammen,

bei meinem 99'er X16XEL ist der Motorblock dezent oxydiert und ich kann die Motornummer nicht ablesen, Ich weiß aber, dass es kein ATM ist. könnte jemand so nett sein und mir über die Fahrgestellnummer Auskunft geben? Wäre sehr nett!

W0L0TGF35X2200696

Besten Dank im Vorraus!

Grüße,
triple

Beste Antwort im Thema

Wenn du etwas hier im Thread gelesen hättes wäre es noch schneller gegangen!
Bis jetzt wurde diese Seite hier 7 mal verlinkt (jetzt8x)!
Auf anderen geschätzte 100te mal!

283 weitere Antworten
283 Antworten

Danke

Hallo zusammen ich habe mir einen Corsa A gekauft. Bin mir unsicher was der Original Motor war. Wie kann ich feststellen welcher Motor im Original verbaut war?
VSX000093M4164755

Danke für eure Hilfe Gruß Thomas

Hallo Zusammen,
Ich finde die Seite und den link nicht, wir wollen den Zahnriemen wechseln brauchen dafür aber die Motornummer um den richtigen zu bestellen.
Kann uns jemand helfen mit der VIN
WOLOTGF7512098675

Danke

Welche Seite? ilcats.ru ?
Wenn du 0er anstatt Os nimmst, funktioniert das auch.

Ähnliche Themen

Guten Morgen. Auch ich habe das Problem mit der Motornummer .
Astra G Caravan T98 1.6 16V F35
74kw 101 PS Bj 2001
WOLOTGF3522086247

Brauche auch die motornummer, denn ich brauche dringend ein AGR Ventil, da das Auto meiner Nichte am ruckeln ist und auch an Kreuzung aus geht .
Vielleicht hat jemand ja auch ein Tipp, welches Ventil ich nehmen muss

Deine FIN hier eingeben -> LINK
Die findest Du in den Fahrzeugpapieren.
Vor und nach den "L" das sind Nullen und also keine Buchstaben!
Kannst auch alternativ den LINK nehmen.

Gruß

D.U.

Danke für deine Antwort. Habe den Code.
Gleich morgen das Ventil bestellen und hoffen das dann alles wieder funktioniert .
Wünsche dir noch ein schönen Sonntag.
Karsten

Zitat:

@hwd63 schrieb am 2. November 2018 um 22:29:12 Uhr:

Es gibt noch diese Seite hier.

https://opel.7zap.com/de/car/

Danke - da ecat24-links alle nicht mehr funktionieren, hat mir dies voll geholfen :-)

Für 1 Fahrzeug (fährt Freundin...) habe ich auch den Car-Pass. Damit hat die Seite bewiesen, dass sie gute Daten liefert.

Leider habe ich für den eigenen Astra G keinen Car-Pass mehr. Da wird es dann wohl schwieriger, falls man mal einen Schlüssel nachmachen lassen möchte.

Für beide Fahrzeuge entsprechen die zusätzlichen Infos genau der vorhandenen Ausstattung.

Also Viiiielen Dank nochmals!
Bahnfried

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand die Motornummer für mein Fahrzeug: W0L000036V1032565 sagen?
Vielleicht weiss jemand auch die Getriebenummer?

Vectra B Bj. 96

Die Links habe ich alle probiert, erhalte dort aber kein Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Bist du sicher, dass du dich nicht verschrieben hast? Mach mal ein Foto.
Die Motornummer steht in deinem CarPass.

Hallo Gerd,
verschrieben habe ich mich nicht und habe es mehrmals probiert. Bei 7zap kommt er auf einen Vectra b aber ohne weitere Informationen. Bei dem anderen Link kommt gar nichts.
Den Car Pass habe ich leider nicht mehr. Und das Wartungsheft (da steht ja auch die Motornummer drin) was ich im Fahrzeug habe ist, warum auch immer, von einem Corsa B. Habe ich damals (2001) so gekauft und wahrscheinlich nicht aufgepasst.
Anbei mal ein Bild.

Danke!

Img

Hast du mal geschaut, ob die VIN im Schein mit der von der Karosse übereinstimmt?
Auch im GM EPC ist unter der Nummer kein Motor gelistet.

Danke Gerd für die Antwort.
Habe es soeben nochmal verglichen. Die Nummer stimmt überein.
Anbei die Fotos von den Typenschildern und der Karosse.
Ich habe noch einen Insignia. Bei dem werden mir bei 7zap auch sämtliche Daten angezeigt. Nun dachte ich, dass der Vectra evtl. zu alt ist und keine Daten mehr vorhanden sind.
Schon komisch.
Mit freundlichen Grüßen,

Benny

D5a91259-bbab-4796-a498-7c13d4328203
F0dbd279-afa1-4a7a-8de0-1c4153586bc6
Deine Antwort