ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Motorleuchte gelb

Motorleuchte gelb

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 11:56

Hallo, wir fahren den Pössl jetzt seid 2018 ,er hat 62000 km auf der Uhr. In letzter Zeit leuchtet öfter die gelbe Motorleuchte. Damit verbunden sind dann, dass der Motor nicht mehr zieht und wir rechts ranfahren müssen.

Nach ca 5 min. nimmt er wieder Gas an,aber die Leuchte bleibt an. Am naächsten Tag geht die Leuchte aus und wir können wieder fahren. Dies pasiert jetzt aber öfters,da wir auf unsere Reise in den Süden sind. Hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt. Das AGR Ventil soll es nicht sein.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen

Susanne

Ähnliche Themen
4 Antworten

Am besten mal auslesen lassen.

Problem behoben? Ist ja jetzt schon länger her. Was war es?

Gruß Dieter

Ja, wie schon gesagt wurde am besten auslesen lassen, aber das Problem behoben?

Hier wird nur rumgejammert wenn's Probleme gibt

An Feedbacks hat man kein Interesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen