ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Motorkontrollleuchte E90 320i

Motorkontrollleuchte E90 320i

BMW 3er E90
Themenstarteram 8. November 2020 um 17:19

Grüß euch,

Bei meinem E90 320i leuchtet bereits seit rund 40t km die Motorkontrollleuchte gelb. Hab alles seit langem Auslesen lassen und durchchecken. Motor läuft perfekt wie er immer laufen soll. Vil hat das von euch auch wer bzw. was könnte man da machen? Kann es sein das einfach die Anzeige defekt ist ? Mittlerweile bin ich es gewöhnt...leider

Lg

Beste Antwort im Thema

Wenn die MKL seit 40tkm an ist und die Werkstatt nichts findet gibt es mit den vorhandenen Infos eigentlich nur eine mögliche Diagnose; deine Werkstatt kann nix, such dir eine andere.

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Was kam den beim Auslesen raus?

Wenn die MKL seit 40tkm an ist und die Werkstatt nichts findet gibt es mit den vorhandenen Infos eigentlich nur eine mögliche Diagnose; deine Werkstatt kann nix, such dir eine andere.

wenn lampe leuchtet dann ist auch fehler drinn.ohne zu wissen was drinn stand kann dir keiner helfen.

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 10:47

Habe die Fehlermeldung via Carly gelöscht. bzw. die Abgaswerte seien zu hoch. Was beim Pickler machen nicht der Fall war. I vermute der Abgastemperatur Sensor hat einen defekt. Wird demnächst getauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen