ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Motorkontrolleuchte an / Dieselrücklaufschlauch undicht

Motorkontrolleuchte an / Dieselrücklaufschlauch undicht

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 14. November 2023 um 8:00

Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen.

Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten und das Fahrzeug in den Notlauf gehen ?

Allzeit gute Fahrt

Rechter Injektor
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 26. November 2023 um 13:02

So nun hat die Werkstatt schon das 3. neue Rücklauf Paket eingebaut und das hält höchstens 2 Tage und dann leckt es wieder und wird langsam richtig teuer. Kann es auch am Injektor liegen obwohl alle 4 erst vor 1000 km erneuert ( keine überholten ).

Allzeit gute Fahrt

Wieso wurden die Injektoren denn getauscht ?

Wieso bezahlst du 3 Rücklaufleitungen wenn du auf diese doch eine Gewährleistung hast ?

Die Werkstatt woird ja wohl nicht so blöd sein und die Rückleuchtleitungen nach der Montage nicht zu verriegeln oder ?

Themenstarteram 26. November 2023 um 18:06

Sorry, die Antwort sollte hier nicht rein, die war für den S-Max meiner Tochter gedacht.

Zitat:

@joachim201150 schrieb am 26. November 2023 um 14:02:52 Uhr:

So nun hat die Werkstatt schon das 3. neue Rücklauf Paket eingebaut und das hält höchstens 2 Tage und dann leckt es wieder und wird langsam richtig teuer. Kann es auch am Injektor liegen obwohl alle 4 erst vor 1000 km erneuert ( keine überholten ).

Allzeit gute Fahrt

Themenstarteram 26. November 2023 um 18:51

Sorry, die Antwort sollte hier nicht rein, die war für den S-Max meiner Tochter gedacht.

@AudiJunge schrieb am 26. November 2023 um 18:01:23 Uhr:

Wieso wurden die Injektoren denn getauscht ?

Wieso bezahlst du 3 Rücklaufleitungen wenn du auf diese doch eine Gewährleistung hast ?

Die Werkstatt woird ja wohl nicht so blöd sein und die Rückleuchtleitungen nach der Montage nicht zu verriegeln oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Motorkontrolleuchte an / Dieselrücklaufschlauch undicht