Motorkabelbaum
Hallo liebe Gemeine, und frohe Weihnachten erst mal an alle =)
hier meine frage:
passt der Motorkabelbaum vom 107Ps ler auch beim 115 Ps ler?
jeweils passat 35i Nasenbär 😉
Mfg
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
Ehrlich,und was kostet da so´n Kabel bzw. n kompletter Kabelbaum ohne Stecker?Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Bei VW gibt es passende Rep.leitungen mit entsprechenden Pins.
und wie bestellt man das ,gibts da ne Teilenummer auf den Kabeln?
das würde mich nun aber auch interessieren, denn wen das so ist und die nicht wieder mal zimlich überteuert sind dann kauf ich mir dieses kabel einzeln 😉
Also nen neuen Kabelbaum von VW. Bestimmt unbezahlbar.
Mach die erwähnte Rep. Ist am Billigsten.
Hätte noch ein PF und 2E Steuergerät komplett jeweils mit dem dazugehörendem Kabelbaum aus nem Passat.
je teil 130 €.
Gruß George.
Ja komplett ist ja klar,aber es wurden ja Rep.Leitungen an gesprochen....
Die Kabel sollte jeder VW-Händler vorrätig haben. Einfach hingehen und Rep.kabel verlangen. Natürlich müßt ihr den entsprechenden Querschnitt und den passenden Pin wissen(also wie beim Radioanschluss).
Rep. Kabel bei VW.... der neueste Brüller.
Wenn originalkabel dann nur vom Schrott.
Gruß George.
Hm,naja will ich ja fast bezweifeln,wenn ich zum Händler gehe und möchte von so einem "neuen" Motor wie z.B dem PG Motor sagen wir Pin 9 am STG Querschnitt 1,0mm² Farbe blau/weiß Leitung zu CO-Poti.........
und der geht in sein Lager und sagt hier bitteschön 3,80€ bitte......
Problem ist nämlich wollte mir diesen Winter die Arbeit machen nen neuen Kabelbaum zu bauen.So wäre ja der bequemere Weg und sicher billiger wie ein Neuer.
Ein Rep.kabel ist erstmal gelb! Ne andere Farbe gibt es nicht. Einen ganzen Kabelbaum kannst du daraus auch nicht machen, weil das Kabel vielleicht 30cm in der Länge misst. Darum heißt es ja auch Rep.kabel!!!! Man repariert damit ein vorhandenes kaputtes. 😉
Zu den Pin´s! so viele verschiedene gibt es ja bei den Modellen nicht. Lass es 3 sein.
Aso,toll so´n Stück Kabel kann ich mir auch überall besorgen......
Die Pins ist ja klar........
Nagut also doch selberbauen.....🙁
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ist bei ihm ja nur 1-2 Kabel kaputt also warum gleich den ganzen Leitungssatz wechseln. Dafür reicht auch Rep.kabel. 😉
Seh ich auch so.
Gruß George.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ist bei ihm ja nur 1-2 Kabel kaputt also warum gleich den ganzen Leitungssatz wechseln. Dafür reicht auch Rep.kabel. 😉
Genau, bei mir ist nur ein kabel kaputt,