Motorhaubenstange

Opel Astra G

alle liebe leute da draußen,

ich habe vor kurzem in einem sonderangebot 2 motorhaubenstangen gesehen, rechts & links an den seiten an zu bringen mit beleuchtung =P *grins* ich fand die an sich echt ganz toll, ich rief dort an, da sagten die mir diese sein alle vergriffen, jetz habe ich nur ein problem, ich finde weit und breit kein hersteller für diese dinger, und die sahen garnicht mal so übel aus, weiß einer von euch wo ich solche vielleicht her bekommen könnte.

gruß

checka

18 Antworten

nach mehrerem hin & her habe ich mir die teile mal vor ort bei meinem kumpel angesehen, er hatt sie knapp 2 jahre drinne und sin g coupe ist schon fast nen show wagen :P anhand der zuviel aufgetarkelten teilen, an gerostet sind die zwar schon bischen aber er meinte die könnte man leicht mit hammerite überstreichen o.o, so ein anti rost lack, wenn das klappt wärs doch schon eher ok oder :P ?

und das ich so 0815 federn haben wollte sollte dir vielleicht klar sein, zumal ich am anfang noch ganz besondere haben wollte, die aber leider nicht mehr gebaut werden.

aber so mit knapp 50-100€ hab ich für nen gescheiten stangen satz gerechnet, aber leider ja nicht gefunden, deswgeen wollt ich mal mit euch drüber schreiben.

leider konnte ich auch nicht sofort nach schauen da son sch..ß gewitter mein pc gefleddert hat :'( aber hat sich erledigt, mein rechner steht wieder *grins*

wie wäre es denn wenn ich mir von Stabilus auf mein astra eine anfertigen lasse? dann sollte doch alles glatt gehen, zwecks der überlastung der schanieren und so.
aber glaub dann spreng ich den preis rahmen :P nehm ich mal an aber ich frag mal an bei denen ^^

Hallo,

die Firma Stabilus hat zwar einen Musterbau, aber verkauft nicht direkt an Endkunden, sondern nur an Hersteller usw., aber davon abgesehen würde das den Rahmen sprengen, denn dann würden perfekte Muster (inkl. Maßnehmen, Ausrechnung der Kinematik, etc.) ca. 250 Euro kosten.

Davon abgesehen würdest Du sicherlich von der Zentrale an eine der Vertretungen weitergeleitet.. 🙂

Grüße,
QP_Bertone_19 

Zitat:

Original geschrieben von Checkadin

nach mehrerem hin & her habe ich mir die teile mal vor ort bei meinem kumpel angesehen, er hatt sie knapp 2 jahre drinne und sin g coupe ist schon fast nen show wagen :P anhand der zuviel aufgetarkelten teilen, an gerostet sind die zwar schon bischen aber er meinte die könnte man leicht mit hammerite überstreichen o.o, so ein anti rost lack, wenn das klappt wärs doch schon eher ok oder :P ?

Hammerit? Bei einem "Fast-Showwagen"?! Ok, ich hatte mir unter Showwagen mehr Professionalität versprochen.. 🙂

Grüße,
QP_Bertone_19

deswegen ja nur fast :P der hatn voll vercromten motor raum XD ok ist auch bissel drann gefuscht XD deswegen so toll find ichs nicht bei ihm ^^ das ganze geglitzer und geglänze aber gegen den rost wäre der lack doch rein in der theorie einsetzbar oder :P ?

also er hat da auch noch nix gemacht :P ich hab ihn genau das auch gefragt wie hier ob des gehen würde, naja und da er die stangen drinne hatte und die angerostet sind wollte ers mal testen

Deine Antwort