motorhauben bra
hi
ich suche ein motorhauben bra der bh fuer den tt rs den ich dann in ingolstadt 500km entfernt abhohle
brauche das nur fuer die heimfahrt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
...
ne, er will ihn direkt nach abholung folieren lassen. hat er doch in seinem tt rs plus thread geschrieben.
Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. 😁😁😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Dann schreib' es Dir auch mal hinter die Löffel. 😁😁😉
Ich hab hier wenigstens schon mal aufgeklärt wofür er das Dingen haben will. Was hast du in diesem Thread bisher sinnvolles beigetragen?
Zitat:
Sind die BEIDEN meine Nanny???? 😕
Ne, eher sowas wie Fanboys. Denn wo einer vom Wolfsrudel auftaucht sind die anderen nicht mehr weit. 😉 (inkl. gegenseitiger Dankeklickerei 😉 ).
Zitat:
Nein du musst nicht alles LESEN! Aber wenn du zu einem Thema nix sinnvolles beizutragen hast musst du auch nix SCHREIBEN! 😁Zitat:
Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. 😁😁😉
Der TE hatte eine einfache Frage gestellt und hatte in den darauf folgenden 3 Beiträgen nicht eine hilfreiche Antwort erhalten!
Übrigens hatten Olli und Vollted in dem anderen Thread in dem es um das direkte Folieren ging mitgeschrieben. 😉 Also hätten die beiden ja schon aufklären können, aber man war ja zu sehr damit beschäftigt den TE zu verarschen! 😉
Willst du mich verarschen 😕
Misch dich nicht immer ein, wenn ältere Menschen sich unterhalten 😉
Und mit dem Thema hat es auch nichts zu tun! Schreib mir nächstes Mal ne PN ...
Zitat:
Ich hab hier wenigstens schon mal aufgeklärt wofür er das Dingen haben will. Was hast du in diesem Thread bisher sinnvolles beigetragen?Zitat:
Dann schreib' es Dir auch mal hinter die Löffel. 😁😁😉
Zitat:
Ne, eher sowas wie Fanboys. Denn wo einer vom Wolfsrudel auftaucht sind die anderen nicht mehr weit. 😉 (inkl. gegenseitiger Dankeklickerei 😉 ).Zitat:
Sind die BEIDEN meine Nanny???? 😕
von mir bekommste auch ein DANKE ... die kosten nix und man darf sie FREI verteilen 😁😁😁
Für deine Aufklärungsarbeit darfst du dich heute Mitarbeiter der Woche nennen ... leider verfällt das dann wieder am Sonntag, aber du wirst dir größte Mühe geben, auch nächste Woche wieder den Titel zu tragen.
Und da ich langsam mit Dir die Faxen dicke haben, werde ich nun deine PNs an mich im Blog veröffentlichen,
kannst ja mal vorbeikommen, damit wir bei ner Tasse Tee drüber reden 😛