Motorhaube und Stoßstange Avantgarde unterschiedlich oder alles dasselbe?
Hallo,
habe eine frage,
wie sieht es aus mit den Motorhauben und Stoßstangen- vorne von Vor-Mopf Avantgarde.
SInd alles Hauben und Stoßstangen gleich , egal ob classic , elgance oder Avantgarde oder gibts da unterschiede ??
Passen auch von T-kombi, hauben oder Stoßstangen auch auf Limosine ??
danke
36 Antworten
Und
Mopf-Scheinwerfer
Mopf-Außenspiegel
Mopf-Rückleuchten
Mopf Kennzeichenblende mit langer Chromleiste
Mopf 3. Bremsleuchte
nicht vergessen... sonst siehts aus wie ne Bastelbude 😉
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
UndMopf-Scheinwerfer
Mopf-Außenspiegel
Mopf-Rückleuchten
Mopf Kennzeichenblende mit langer Chromleiste
Mopf 3. Bremsleuchtenicht vergessen... sonst siehts aus wie ne Bastelbude 😉
Leider sind wir da schon angekommen 😎
wieso sollte man nicht mopf und vormopf kombinieren können.
zb. habe ich am meinem vormopf nur die lange chromleiste vom mopf drauf, ist doch keine bastelbude alles ist original von mercedes benz
Kleiner Tip......kauf Dir einen Mopf, dann ist alles so wie es sein soll (beim Mopf) und Du musst nicht basteln 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Kleiner Tip......kauf Dir einen Mopf, dann ist alles so wie es sein soll (beim Mopf) und Du musst nicht basteln 😉
weiss nun einer ob definitiv der mopf Grill reicht um den mopf Stossfänger zu montieren? ALSO ORIGINAL und sauber... nicht mit spachteln oder Kabelbindern ;-)
schwachsinnige Sprüche á la "kauf Dir doch nen Mopf" schön wenn für manche der mopf als Statussymbol dient und Sie sich damit besser fühlen obwohl zu 75% der Brief auf der Bank liegt... Sowas brauch ich nicht! Mir gehts einfach darum das ich nen originalen AMG Mopf Stossfänger schöner finde... dafür muss ich mir keinen Mopf kaufen.
Es gibt ja auch Nachbauer die die AMG "Optik" Stossfänger verkaufen die mit VOR mopf Grill passen... aber ich mags nunmal original und gebe dafür gern auch mal 600 - 700 € aus
ja, passt. mopf grill und mopf schürze reicht, brauchst nur den haubenöffner vom mopf auch da der grill weiter nach vorne ragt und der alte zu kurz dafür ist.
ich habe übrigens das selbe vorhaben wie du, vormopf wagen und bestellt habe ich mir einen mopf amg styling schürzensatz.
meine frontschürze kostet jedoch keine 600-700 euro sondern über 1000 euro
Zitat:
Original geschrieben von E270
ja, passt. mopf grill und mopf schürze reicht, brauchst nur den haubenöffner vom mopf auch da der grill weiter nach vorne ragt und der alte zu kurz dafür ist.ich habe übrigens das selbe vorhaben wie du, vormopf wagen und bestellt habe ich mir einen mopf amg styling schürzensatz.
meine frontschürze kostet jedoch keine 600-700 euro sondern über 1000 euro
danke für den Tipp ... dann bestell ich mir den Öffner gleich mal neu :-)
naja da hab ich wohl den Vorteil das wir auf AMG spezialisiert sind, was den Pkw Bereich angeht ;-) ... Haben da schon so einige geschlachtet und ne recht grosse Auswahl an Teilen... Leider sind VORDERE Stossfänger generell dünn gesät da diese nunmal bei nem Unfall am häufigsten zu Bruch gehen
kannst du AMG Felgen für 211er besorgen un zwar die hier?
Zitat:
Original geschrieben von E270
kannst du AMG Felgen für 211er besorgen un zwar die hier?
wenn wir die da hätten würde ich sie selber drauf machen :-) wir hatten fast nur S / E 55 (220 / 210) SL 55 /63
sorry
auch keine anderen amg felgen für e klasse?
Hi,
hat schon jemand die xenon MOPF-Scheinwerfer in einen Vor-MOPF verbaut?
Das sie passen das weiß ich... mir geht es mehr um die Funktionalität wie Fernlicht, ALWR und Kurvenlicht.
Grüße
Boki
Für die Front vom Mopf auf Vormopf umbauen benötigt man eine Mopf Stange ein Mopf Gitter und einen neuen Haubengriff (auch vom Mopf) da der länger ist als der vom vormopf
@Boki320 es soll eine Firma geben die Adapter dafür herstellen so das man auch das Kurvenlicht benutzen kann. aber frag mich nicht nach der Firma. müsste man mal googlen aber ich denke das ist die sauberste Variante
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Sowas gibt es z.B. hier
Hi t-modell,
das kannst du Knicken damit geht es definitiv nicht! Aber trotzdem danke.
Der Adapter könnte eventuell bei H7 Funktionieren wenn man den Lastwiderstand rausnimmt... aber nicht bei Xenon!!!
Gruß
Boki
P.S. Er bietet ihn aber auch nicht mehr an.