ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 20. August 2021 um 8:55

bei meinem Caddy geht die Motorhaube nicht auf.

den Bowdenzug kann man ein Stück hin und her bewegen, aber ziehen lässt es sich nicht

Gestern war ich bei VW

ich soll einen Termin machen, da soll das Auto einen ganzen Tag dort bleiben, sie müsen da von unten alles abbauen

da bin ich 500,-€ los

Ich habe einen Caddy Baujahr 2017

0603/BSV002661

Soll es da überhaupt keine andere Möglichkeit geben???

Bin gerade echt ratlos.

Könnt ihr mir da helfen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Könnte ich mir aber bei den Caddy 4 etwas schwer vorstellen nach der FAQ vorzugehen.

Sitzt doch hinter dem VW-Emblem das Radar für das ACC.

Oder kann man das so ohne weiteres ausbauen?

Wenn das Emblem eine glatte bedruckte Folie ist, sitzt das Radar dahinter. Ist das Emblem ein anfassbar erhabenes, verchromtes Teil auf schwarzem Grund, ist es ohne Radar.

Hatte ich am Golf 5. Habe mir einige Youtube Clips angesehen und mich für eine Lösung entschieden hat dann auch geklappt.

Muss mal einer die Haube runterdrücken während ein zweiter am Bowdenzug zieht. Oder ist er abgerissen?

Ich hatte das auch letztens erst hinter mir, Emblem raus aber ich bin mit dem Dietrich nicht zurecht gekommen also schloss lose geschraubt dann kommt die Haube ein Stück höher dann mit einem 10er Schlüssel viel Geduld und Feingefühl den fanghaken von der Motorhaube abgeschraubt.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen