1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen

Opel Astra G

Ich hab irgendwie das gefühl meine Motorhaube ist total schief, sie schließt nur ganz schwer soll bedeuten mann muss sie aus einiger höhe fallen lassen damit sie überhaupt komplett schließt. Nur zudrücken geht gar nicht.
Hab echt schiß mir gleich die neuen Scheinwerfer zu demolieren.
Außerdem verschwinden auch die Scheinwerferblenden irgendwie nicht komplett man kann zb den Schriftzug noch sehen
(roter Pfeil auf Bild)
Wie kann man am besten was einstellen hab so in der Suche nichts gefunden.
Hier ein paar bilder.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Fahr zu ner Werkstatt und lass überprüfen, was da los ist und nerv uns nicht. Denn irgendwie nimmt dich keiner Ernst mit deinen seltsamen Argumenten etc.😁

darf ich dich ma was fragen, was aber n bissel off-topic ist: was bist du eigentlcih für einer?

schreibst zu jedem thema nur irgendwas ohne etwas sinnvolles beizutragen... 🙄

Ich tu offen meine Meinung kund.

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

Zitat:

Fahr zu ner Werkstatt und lass überprüfen, was da los ist und nerv uns nicht. Denn irgendwie nimmt dich keiner Ernst mit deinen seltsamen Argumenten etc.😁
darf ich dich ma was fragen, was aber n bissel off-topic ist: was bist du eigentlcih für einer?
schreibst zu jedem thema nur irgendwas ohne etwas sinnvolles beizutragen... 🙄

Willkommen bei MT...wo die User machen können was sie wollen 🙄

Und bevor ich noch weitere PN´s erhalte mit der Frage, warum ich nur noch selten hier bin....

der eyno hat es ganz gut beschrieben😁

MFG Devil😉

Zitat:

Ob man die Haube fallen lässt oder nicht, hat absolut gar nix mit Grobmotorik zu tun.

Stimmt !!!!!

Deine Antwort