ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. motorhaube 67er cabrio

motorhaube 67er cabrio

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 14:37

moin moin,

nach langer suche mach ich jez doch hier mal ein thema auf, tiffys eltern hab ich ja schon angequatscht:D

ich suche für meinen 67er die geschlitzte motorhaube.

kann die aber nirgends finden....

und ich möchte auf keinen fall meine haube per hand aufschlitzen oder schlitze einschweißen, die is einfach noch viel zu schön für sowas...

weiß vlt jemand wos ein 67-cabrio-schlitz-hauben-shop gibt:D?

ne also die frage is schon ernst, oder hat jmd eine vlt sogar abzugeben?:)

ich freu mich auf jeden noch so kleinen tip

vg andy

Beste Antwort im Thema

Der ehre halber hätte bei mir der suchende das vorkaufsrecht und nicht der der sich dann als erstes meldet.

 

Vari

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

67er Haube ?

das ist doch die lange Haube, aber mit Druckknopf, dann schmale Kennzeichenleuchte...Kennzeichenaufnahme nur leicht angeschrägt....so eine mit Schlitzen habe ich, würde ich mich sogar von trennen

ist aber ganz ehrlich eine Preisfrage

Gruß

jubifahrer

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 8:50

halblang...und nicht die schmale kennzeichenleuchte....

hasse bilder?:)

Hallo Andy,

die Haube ist weg.

Nachdem ich das hier gepostet habe, hat einer bei mir angerufen. Der war dann am Donnerstag da, wir wurden uns preislich schnell einig.

Ich glaube ich habe aber noch eine ohne Schlitze, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Wenn du sowas zum umbauen suchst, lass es mich wissen, dann mach ich mal ein Bild davon.

MFG

jubifahrer

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 15:20

ich dank dir jubifahrer!:)

aber ich such nix zum umbauen...muss ich dann wohl auf meiner dusty-must-have-liste nach unten schieben:D

vg andy

Naja, ich dachte halt, wenn du was zum Umbauen suchst und dir deine zu schade ist.

Aber ist schon Wahnsinn, da postet man hier, dass man so eine Haube hat und kurz drauf klingelt das Telefon, als hätte jemand Jahrelang auf diese Gelegenheit gewartet.

Gruß

jubifahrer

 

Der ehre halber hätte bei mir der suchende das vorkaufsrecht und nicht der der sich dann als erstes meldet.

 

Vari

Das ist die mit 10 Schlitzen, oder? Die nur ein Jahr übergangshalber drauf saß. Ich frag mal meinen Kumpel, der hat ein 1500 Cabrio und evtl. noch eine Haube.

Eine davon haben wir in Hannover gesehen, die sind schweineteuer weil selten.

Ja, seltene Hauben so zwischen 300 und 600 Euro habe ich auch schon auf dem Treffen gesehen. Das wäre es mir persönlich dann aber nicht wert. Nach der Wende hatte ich mal soetwas ähnliches weggeschmissen. Schließlich habe ich ja eine, bei der es nicht reinregnet.:p

@cepillo:

Wenn Du mehr Frischluft brauchst, dann mache es doch in etwa so wie ich, mit zwei grossen Löchern. Hoffmann hat auch noch eine GFK-Version dieser Haube. Das wäre vielleicht auch was.

Lass den Kopf nicht hängen.;)

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 8:00

jap schweineteuer is mir auch schon aufgefallen:D...

wenn dein kollege keine hat...ich glaube dann geb ich auf:D, und muss auf ne gebastelte variante zurückgreifen, oder selber machen...=)

nja ich warte ersma gespannt:)

vg andy

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 8:01

moin rudi:)

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 8:05

gfk version von hoffmann???

bin ich jez blöd?:D muss ich glei ma schaun

also zz hab ich die haube aufgestellt, gefällt mir auch ganz gut, aber ich finde es fehlen die schlitze...

mann ich geh jez glei ma schaun bei hoffmann ...dat jibbet doch nit dass ich dat nit gesieh hann:D

Hier:

http://shop.hoffmann-speedster.com/.../1765

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 8:12

ah gut die is zwar ganz lang, aber kann man ja verändern:)...

aber zehn kilo:eek: kann das stimmen?

Och, da haben die sich etwas verschätzt.

Da die vieles nicht mehr am Lager haben, kannst Du sicherlich mit denen reden, ob die Dir eine Deinen Wünschen entsprechende anfertigen. Anpassungs-Schwierigkeiten wird es aber so oder so geben. Damit kannst Du rechnen.

Haube
Deine Antwort
Ähnliche Themen