Motorgeräusch

BMW 7er/i7 F01

Hallo zusammen

weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁

https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be

Beste Antwort im Thema

@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.

183 weitere Antworten
183 Antworten

Man hat mir gesagt wenn ich das Auto abhole könnte ich zu Bmw Werkstatt fahren oder zu irgendeiner Werkstatt zwecks Kontrolle,das werde ich aufjedenfall machen

Hallo zusammen

laut Werkstatt soll der Wagen am Freitag fertig sein,meine frage worauf muss ich achten wenn ich den Wagen abhole
soll ich mit dem Wagen zu Bmw fahren zwecks Kontrolle was meint Ihr?

Was genau wurde an dem Wagen gemacht? Was war überhaupt defekt?
Bei der Abholung würd ich mit dem Meister erstmal ne ausgiebige Probefahrt machen.
Ansonsten weiß ich nicht genau was du bei BMW kontrollieren lassen willst..?

Ich würde den auf jedenfall bei BMW mal kontrollieren lassen. Wirst aber sicherlich ne Garantie bekommen,dann solltest auch keine probleme bekommen

Ähnliche Themen

Laut Bmw verdacht auf Lagerschaden wurde aber nicht bestätigt nur verdacht
was gemacht wurde weiss ich noch nicht das wird er mir am freitag sagen
bei Bmw zu Kontrolle meine ich,dort könnte ich den wagen auf fehler überprüfen lassen
probe fahrt mache ich so oder so aber ob das reicht?

Zitat:

@WST1985 schrieb am 8. Februar 2016 um 15:25:23 Uhr:

Ich würde den auf jedenfall bei BMW mal kontrollieren lassen. Wirst aber sicherlich ne Garantie bekommen,dann solltest auch keine probleme bekommen

ja ich bekomme eine Garantie von 12 Monaten mit unbegrenzte km

Kannst dir vielleicht die kaputten Teile zeigen lassen damit man auch sehen kann was kaputt war

Zitat:

@WST1985 schrieb am 8. Februar 2016 um 15:28:21 Uhr:

Kannst dir vielleicht die kaputten Teile zeigen lassen damit man auch sehen kann was kaputt war

Ja da ist eine sehr sehr gute Idee das habe ich mir Notiert sonst?

Kannst fragen wie das aussieht wegen Ölwechsel. Die werden bestimmt ne spüliung gemacht haben und musst warscheinlich nach 1000 km nochmal Ölwechsel machen zwecks möglicher rest Späne

Wurde denn eine Fotodokumentation gemacht vom Ausbau-Reparatur-Wiedereinbau des Motors etc.?

Ja, Teile zeigen lassen ist gut. Auch rechtzeitig Ankündigen damit sie nicht weggeworfen werden.
BMW haut halt nen Tester dran, sonst werden die nicht all zu viel können 😉
Ölwechsel nach 1000-2500km (Einfahrzeit) ist sinnvoll und kostet nicht die Welt. Wobei ja hier keine neuen Kolbenringe/Buchsen drin sind, "Späne" sollten sich also in Grenzen halten

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 8. Februar 2016 um 15:37:55 Uhr:

Wurde denn eine Fotodokumentation gemacht vom Ausbau-Reparatur-Wiedereinbau des Motors etc.?

nicht das ich wüsste,ich habe aber die Werkstatt darauf hingewiesen gehabt

ich werde gleich da Anrufen und nachfragen was genau gemacht wurde

Zitat:

@Guest77 schrieb am 8. Februar 2016 um 16:00:40 Uhr:

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 8. Februar 2016 um 15:37:55 Uhr:

nicht das ich wüsste,ich habe aber die Werkstatt darauf hingewiesen gehabt
ich werde gleich da Anrufen und nachfragen was genau gemacht wurde

Sehr schlecht, bei mir wurde eine Fotodokumentation gemacht und genau gesagt welches Bauteil gehimmelt wurde.

Ich habe mein Block sogar gesehen und mir wurde auch erklärt wo die Probleme lagen.

also laut Werkstatt fährt das Auto gut Geräusche sind weg jetzt kommen Geräusche von Injektoren????
ich glaube er lügt er versucht Geld zu machen
bis jetzt hat er folgendes gemacht pleulager gewechselt,Kurbenwelle, steuerkette
rechnungen hat er nicht er hat die teile gebraucht gekauft sagt er
er wird die Injektoren nochmal überprüfen mal schauen was daraus wird

Ach du sch**** da ist dein Dicker in falschen Händen, sind die Geräusche jetzt weg oder nicht?