Motorgeräusch
Hallo zusammen
weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Beste Antwort im Thema
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
183 Antworten
Lass das sein mit der Kontrolle bei bmw, das ist verbranntes Geld mich haben die damals gut angelogen, die sagen muss auf kulanz gehen der Motor seiner meinung nach und dann durfte ich zahlen, sry doch keine Kulanz sagen die Heuchler und ich durfte eine hohe Summe abdrücken.
Schick den nach Bielefeld die werden sich gut drum kümmern. Hol dir ein Angebot von denen die werden dir dann sagen was Sache ist.
Zitat:
@wobPower schrieb am 29. Januar 2016 um 19:02:17 Uhr:
Lass das sein mit der Kontrolle bei bmw, das ist verbranntes Geld mich haben die damals gut angelogen, die sagen muss auf kulanz gehen der Motor seiner meinung nach und dann durfte ich zahlen, sry doch keine Kulanz sagen die Heuchler und ich durfte eine hohe Summe abdrücken.Schick den nach Bielefeld die werden sich gut drum kümmern. Hol dir ein Angebot von denen die werden dir dann sagen was Sache ist.
Naja, bevor man einen Reparaturauftrag vergibt, kann man auch die Entscheidung der Kulanzabteilung abwarten. Mach ich auch so.
Bitte unbedingt schreiben was das Problem war.
Wollte der ja nicht damals, ohne anzufangen kein Antrag und das hat mich so richtig aufgeregt bis heute. Ersticken sollen die an dem Geld.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wobPower schrieb am 29. Januar 2016 um 19:39:19 Uhr:
Wollte der ja nicht damals, ohne anzufangen kein Antrag und das hat mich so richtig aufgeregt bis heute. Ersticken sollen die an dem Geld.
Weia, das sind Methoden. Hat der 🙂 der das Getriebe reparieren wollte auch immer gedrängt. Ich sagte klipp und klar (und schriftlich per email), ohne Kulanz kein Reparaturauftrag. Alles andere hätte ich sofort nach München gemeldet.
Zitat:
@wobPower schrieb am 29. Januar 2016 um 19:39:19 Uhr:
Bei welchem BMW warst du denn?
(WOB für Wolfsburg?)
(Hoffentlich nicht in Hannover, da werde ich hingehen und hoffe die sind gut).
Ne hier in NRW aber den Namen nenne ich lieber nicht, ist aber eine Gruße kette am Niederrhein. Wenn du keine Garantie hast, lass es sein mit BMW geh da nicht hin, wenn du Garantie hast hast du leider pech dann musst du dahin.
Zitat:
@Raptor2063 schrieb am 29. Januar 2016 um 17:19:12 Uhr:
Mal etwas provokativ (ohne Dich persönlich angreifen zu wollen!)
Fährst Du gerne flott/beschleunigst gern, vielleicht nicht immer bei ganz warmem Öl?
Ölwechselintervall eingehalten inkl. Filter? Welches Öl wurde eingefüllt?
Wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen, aber oft hat ein Lagerschaden eben auch seinen Grund. Natürlich kann es auch einfach ein Materialfehler, Pech oder sonst was sein 🙂
Hallo
ja ich drücke gerne aufs Pedal 😁 aber nur wenn der warm ist
es macht einfach Spaß zu drücken man spürt das Power trotz 2000 kg
öl Service habe ich immer pünktlich gemacht also kann nicht an Öl liegen
doppelt
Jungs
ich habe über Ebay ein Motor gefunden ich habe die Firma Kontaktiert und wir haben am Telefon lange gesprochen
ich bekomme ein Austausch Motor für 5100€ mit 12 Monate Garantie man kann die Garantie für 160€ auf 36 Monate verlängern was meint Ihr? für 5100€ wird das Auto abgeholt und wird innerhalb zwei Wochen fertig gemacht
Auto muss so oder so gemacht werden
Die Firma kenne ich kann ich nicht empfehlen. Die handeln mit Unfallwagen und so ein Austauschmotor einbauen ohne zu wissen, wie es drinne aussieht würde ich nicht machen. Sehr schlechte idee.
Ein ehemaliger schrottmotor. Da kannst du lieber dein eigenen instandsetzen. Hast du mehr von.
Aber 3 Jahre Garantie für 160€ ist verlockend, wenn es wahr ist
Zitat:
@wobPower schrieb am 29. Januar 2016 um 23:02:47 Uhr:
Die Firma kenne ich kann ich nicht empfehlen. Die handeln mit Unfallwagen und so ein Austauschmotor einbauen ohne zu wissen, wie es drinne aussieht würde ich nicht machen. Sehr schlechte idee.Ein ehemaliger schrottmotor. Da kannst du lieber dein eigenen instandsetzen. Hast du mehr von.
ich habe mit Motorentechnik-Bielefeld gesprochen,für 4900€ würden Sie den 7"er abholen und den Motor Reparieren
er hat am Telefon viel erzählt ist normal jeder macht sein Geschäft gut na ja wie auch immer Bielefeld ist zu weit falls was passiert muss ich immer nach Bielefeld 180 km
Zitat:
@bmw.sport schrieb am 29. Januar 2016 um 23:07:11 Uhr:
Aber 3 Jahre Garantie für 160€ ist verlockend, wenn es wahr ist
hat er mir am Telefon gesagt,ich werde Morgen früh hinfahren und mir ein blick von der Werkstatt machen
und dann entscheiden
Ich kann mich über Bielefeld nicht beklagen. Die sind nr1 in Bielefeld.