Motorfreigabe für Compact
Suche eine Motorenfreigabe für meinen E36 Compact! Ist Ursprünglich ein 1.6. Momentan sitzt ein 2,5l Im Motorraum. Für den tüv brauch ich die Motorenfreigabe. BMW-München lässt sich momentan viel Zeit mir das zuzuschicken. Warte schon 14tage darauf. Möchte aber so schnell wie möglich den Tüv hinter mich bringen um endlich wieder gas geben zu können. WER KANN MIR HELFEN???
20 Antworten
also wie ein compact mit round about 200 ps abgeht kann ich mir jeden tag reinziehn 😁
- schrick nocken
- g power, fächer, kat, msd, esd
- steuergerätmodifizierung (chip)
das müssten dann quasi wenn der 323 ti wirklich so nach oben streut über 200 ps ergeben...😁
So ein Compact geht wie die Seuche, vorallem wenn die kurze Achse drin ist. Gabs mal einen in der Dresdner Ecke, mit 2.8er.
Zum Thema, du kannst auch so zur DEKRA, oder TÜV (alte Bundesländer) gehn, das kostet aber richtig Geld.
Hab damals auch 4 Wochen gewartet, obwohl sie sich extra beeilen wollten, naja.
Mit der Bescheinigung, wenn es eine geben sollte für nen M50 im Compact, geht das alles ganz problemlos.
Wart lieber noch und spar dir den Ärger!
Viele Grüße
Habe selber gefunden wen ihr meinst: kmasterk .
Er hat nen Compact mit m50 Motor. werde gleich mal Kontakt aufnehmen!