Motorentuning 147 GTA

Alfa Romeo

Hallo, ich möchte meinen 147 GTA pimpen. Ich will meinen Motor mindestens auf 300 PS erhöhen.
Kennt jemand einen guten Tuner, der das macht?

18 Antworten

lol^^ Willst ihn wieder verheizen?

Re: kompressor

Zitat:

Original geschrieben von 156 gta Haizer

Hallo,

ich möchte in meinen alfa 156 gta eine leistungssteigerrung hinein bringen.Der Motor ist mir letzte woche auf der A3 bei 270 hochgegangen.jetzt habe ich einen neuen motor bekommen und möchte ihn auf mehr leistung bringen. könnt ihr mir ein paar internet adressen geben wo ich sowas her bekomme

mfg 156gta haizer

soso, da identifiziert sich also mal einer, der tatsächlich so beknackt ist, 270 auf einer öffentlichen Autobahn zu fahren, und dann noch die A3! Wahrscheinlich zwischen Nürnberg und Würzburg in der Kurve bei Geiselwind ... da hat kein Mensch eine chance, dich im Rückspiegel anrasen zu sehen.

tut mir leid es so zu sagen, aber wer 270 auf öffentlichen Straßen fährt, der ist nicht ganz sauber. Das ist Lebensgefährlich für die anderen.

Für diesen dümmlichen Kommentar musstest du jetzt nen 4 Monate alten Thread ausgraben?!
Geh wieder ins VW Forum da gibts genug Leute die sowas auch machen und bei denen die Threads nicht so alt sind..

heul heul heul 🙄

Re: Re: kompressor

Zitat:

Original geschrieben von coriolan

soso, da identifiziert sich also mal einer, der tatsächlich so beknackt ist, 270 auf einer öffentlichen Autobahn zu fahren, und dann noch die A3! Wahrscheinlich zwischen Nürnberg und Würzburg in der Kurve bei Geiselwind ... da hat kein Mensch eine chance, dich im Rückspiegel anrasen zu sehen.
tut mir leid es so zu sagen, aber wer 270 auf öffentlichen Straßen fährt, der ist nicht ganz sauber. Das ist Lebensgefährlich für die anderen.

Typischer Weltverbessererpost.

Bist Du dann auch einer von den Weltfremden, der dann einfach mal rauszieht, um denjenigen auszubremsen?

BTW: Er schrieb nichtmal an welchem Tag, und zu welcher Uhrzeit er so schnell unterwegs war.