ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorelektronik Warnleuchte ??

Motorelektronik Warnleuchte ??

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 15. August 2022 um 21:05

Hallo zusammen,

ich habe heute den Seitenständer meiner Softail Standard (Bj. 2021) wieder gängig gemacht, da er immer quietschte und schwergängig war. Nachdem ich heute meine zweite Runde gedreht habe, leuchtete die Warnleuchte der Motorelektronik auf.

Ich hab folgende Fehlercodes: P1511, P1600, P2100 und P2105.

Meine Frage: Kann das mit der Schmierung des Ständers zusammenhängen??

Gruß FK

Ähnliche Themen
4 Antworten

P1511 EFI Power Management Mode Fehler beim TCA (Drosselklappenmotor), nur langsames fahren

P1600 EFI Module Processor Internal Error Interner Fehler der EFI

P2100 EFI TCA Motor Circuit Open (TBW Bikes) Drosselklappenmotor voll geöffnet

P2105 EFI Forced engine shutdown erzwungenes Motorabstellen wegen defekter Steuerung

Quelle:

https://www.g-homeserver.com/.../...y-fehlercodes-flashcodes-dtc-codes

Denke dass das gespeicherte historische Fehler sind. Fährt sie sich denn anders?

Codes löschen und schauen was ggf. wieder kommt.

Themenstarteram 15. August 2022 um 21:41

Hallo nochmal,

diese Codes habe ich auch gefunden aber kann das mit dem Seitenständer zu tun haben ? Wohl eher nicht oder ?

Gruß FK

Nö. Der Seitenständerschalter ist wasserdicht und ein wenig Fett kann ihm auch nichts anhaben.

Ausser da ist ein Wackler drauf.

Themenstarteram 18. August 2022 um 13:05

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit Verwunderung festgestellt, dass die Fehler von selbst gelöscht wurden.

Das Bike stand zwei Tage und beim gestrigen Starten war die Fehlermeldung dann plötzlich weg und ist bisher nicht mehr aufgetreten.

Ich vermute das war nur ein Wackelkontakt auf einem Stecker.

Ich hoffe der Fehler bleibt auch weg. :-)

Danke nochmal an alle, die mir hier geholfen haben.

Gruß FK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorelektronik Warnleuchte ??