Motorabdeckung 1,6 120PS

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,
ist das mormal, dass der 120er keine motorabdeckung hat?

54 Antworten

Mir hat ein Tier in den Motorraum geschissen, passt der Deckel auch auf den 1,25l 82PS Motor? Gibt's vllt eine noch größere abdeckung?

mfg Micha

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

bitte schön 😁

Als plastik oder Carbon erhältlich

mmhh, find ich nicht ganz preiswert, passt den der von Volvo auf den kleinen Motor?

mfg Micha

ja tut er... was die bei EP anbieten is nichts andere, der kauft die auch bei volvo und verändert die dann nur bisschen...

und auf den 1,6er wie da steht passt diese abdeckung nicht

Ähnliche Themen

ist das bei dem ti-vct auch so mit den zündkerzen, oder passiert trotz fehlender motorabdeckung nichts?
eigentlich müsste ford die probleme doch inzwischen, gerade bei einem neuen modell, behoben haben.

Also wenn ich mein Auto wasche, putze ich es auch mit dem Lappen unter der Haube. Dabei ist mir jedes mal aufgefallen, dass da schon gut 2cm hoch das Wasser steht (nach ca. 3-4 Wochen). Das kann ja auf die Dauer nicht dicht sein. Das werde ich beim nächsten Besuch reklamieren. Dann sollen die da ne Abdeckung drauf machen.

Guten abend wo hast du denn die volvo abdeckung bestellt wenn ich fragen darf oder bekommt man des teil auch von ford wäre mir eig lieber aber net viel teurer wenn das geht lol

Volvo-Teile gibt's gewöhnlich beim Volvo-Händler. Wenn der Ford-Händler auch Volvo-Händler ist, dann… 🙄

Hey, bits1011,... das wollte ich auch eben schreiben,... gemein 😛

Aber gibt es da wirklich nichts von Ford 😕

so und welche abdeckung passt auf den 1.6er 120 ps?

das wissen wa auch noch nich

vll nur eine, marke eigenbau

na super, d.h., dass die zündkerzen wie bei manchen focusmodellen auch durchrosten werden.

Meinen bekomme ich am Freitag,
habe jetzt beim Volvo Händler im nächsten Ort ne Motorabdeckung+Schrauben für meinen 82ps FoFi geordert. Freitag gibts dann ein Review ^^

Von welchen Volvomodell ist denn die abeckung weiß das einer würde mich mal intressieren.

Guten abend kann mir keiner sagen von welchem volomodell die abdeckung ist die auf dem 1,4l fiesta passt wäre wichtig gruß

Deine Antwort