ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Motor zieht nicht mehr nach wenigen Minuten Fahrt

Motor zieht nicht mehr nach wenigen Minuten Fahrt

Fiat Panda 319
Themenstarteram 11. April 2021 um 14:24

Moin Leute,

 

Eben bei meiner Fahrt hatte ich das Problem dass nach ca 3 Minuten Fahrt der Motor nicht mehr wirklich gezogen hat, hatte zwar hohe Drehzahlen, allerdings musste ich selbst auf der Landstraße im 3/4 Gang fahren, da ich das Gefühl hatte er würde sonst schlapp machen.

Innerorts im Kreisel als ich in den Ersten Gang schaltete, war es ganz schlimm da dachte ich würde abwürgen.

 

Nach ca 10 Minuten bin ich rechts ran gefahren und habe den Motor neugestartet und habe meine Fahrt die restlichen 3 Minuten ganz normal fortsetzen können ohne Probleme.

 

 

Woran könnte das liegen hattet ihr mal ähnliche Probleme?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Welche Motorisierung? Ansonsten wird alles Kaffeesatz lesen und bei meiner Glaskugel ist die Batterie leer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Motor zieht nicht mehr nach wenigen Minuten Fahrt