Motor wird nicht warm!
Moin Moin
Ich bin grad in meinem Schweiz Urlaub und bin gestern abend mal nach St.- Gallen gefahren (von hier ca 60km) und mein Motor, zumindestens die Temperatur anzeige, wollte einfach nicht über 80°C gehen, wobei er normalerweise bei 90°C sein sollte. Auch als ich ein wenig rasanter gefahrn bin tat sich nichts.
Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure zahlreichen antworten und vorschläge
19 Antworten
Ich habe früher auch einen Jetta gehabt.
Im Winter ist das immer so gewesen.
Zu gute Kühlung der Wagen.
War´n schönes Auto
@Acki84,
die Arbeit würde ich mir nicht machen, wenn ich das Thermostat ausbaue, kommt auf jeden Fall ein neues rein, kostet ja nicht die Welt.
hy!
müsst bei meinem vento das thermostat tauschen
hab aber leider mein "schlaues buch" verlorgen und jetz weiß ich nicht so recht wo das ist..kann das wer beschreiben oder mir bilder per mail schicken?
hab nen 1,9 td bj 1994
Also laut meiner werkstatt mussten die um ans thermostat heranzukommen die servopumpe abbasteln, und relativ genau da drüber müsste das sein...
...allerdings hab ich nen 1.8 benziner, könnte ja bei dir anders sein.
Mfg
Celcius