Motor während der Fahrt ausgegangen und startet nicht mehr! ( 2.0 tdi )
Hallo bin hier neu im Audi forum, unswar habe ich ein großes Problem mit meinen a6 4f 2.0 tdi fast 200.000 runter habe vor ein paar tagen dieselfilter ölfilter öl und luftfilter gewechselt. gestern war ich auf dem weg nach hause Geschwindigkeit 50 km/h gefahren und auto ist einfach ausgegangen bin auf parkplatz gerollt wollte startet ging nicht mehr. Batterie zeigt er im FIS an habe dann einen kollegen gerufen wir haben Überbrückt ging auch nicht jetzt steht der bei audi fehlerspeicher zeigt der nix auffäliges nur Batterie steuergerät kosten soll das 130€ bei audi
komme aus Bremen wäre für eine Hilfe sehr dankbar Auto steht zurzeit bei Audi und ich habe keine lust das sie da alles ausprobieren und die Rechnung am ende explodiert
gruß amar
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Falls Zahnriemen gerissen müßte man nur die plasteverkleidung abnehmen ist nur geclipst.
Zahnriemen ist alles i.O also ich werde auf jeden fall schreiebn hoffe dann das ihr mir helfen könnt
hallo da wurde batterie Überwachung ... ausgetauscht den namen wusste ich nicht genau kleiner kasten über der batterie
Motor ging auch wieder an
jetzt wollen die noch klären warum der motor von alleine ausging?
Haben verdacht auf eine Pumpe Düse da der ADAC in sein Bericht geschrieben hat Verbrennungsaussetzer Zylinder 1 den Fehler hat er aber aus dem Fehlerspeicher gelöscht und der ist auch nicht mehr drinne zurzeit
Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde ,
und zwar habe ich ein problem,hatte heute einen Lautenknall im Motorrad weiß nur nicht woher das kam(zweimassenschwungrad hat geklappert wollte dies diese Woche wechseln),hatte sowas noch nie der Motor dreht keinen Millimeter Der Anlasser tickt 1 mal.......2mal....... und dann, alles auf dem Tacho keine Lämpchen nix an also alles schwarz und dannach leuchten die Lampen wieder.Kann es sein das der Motor fest sitzt??? Jemand eine Vorstellung was es sein kann??Audi a6 4f 2,0 toi bj 2005 Schalter.
Ich danke allen schon mal im voraus für die antworten.