ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Motor Update Kia pro ceed ?

Motor Update Kia pro ceed ?

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 15:05

Hallo Zusammen,

Ich habe mir im November einen ProCeed Benziner mit 1,4 Liter /140PS und Handschaltung bestellt, als Liefertermin war April/Mai angekündigt.

Gestern ruft mich mein Händler an mein Auto sei schon da, ist ja grundsätzlich ein Grund zur Freude.

Jetzt kommts, er meinte er hätte die frohe Botschaft das in meinem Auto ein 1,5 Liter Motor mit 160 PS verbaut wäre, so zusagen ein MOTOR-UPDATE. Ist müsste auch keinen Mehrpreis bezahlen.

War erstmal Baff und habe keine Fragen gestellt, kann ja sein das es für 2021 ein UP-Grade gibt.

Das Dumme ist nur, ich kann nirgendwo etwas dazu finden, weder auf der Kia-Seite noch sonst irgendwo.

Wollte mir Online-Angebote für ne Versicherung machen lassen, kein 1,5 Liter/160 PS. Hab den Brief noch nicht gesehen/bekommen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das es den 1,0 Liter nicht mehr im Konfigurator gibt, nur 1,4 und 1,6

Kann irgend jemand was dazu sagen, bzw hat auch ein UP-DATE bekommen. Oder einen schlüssigen Grund ?

Kann erst am Montag wieder mit dem Händler kontakt aufnehmen.

 

Grüße Sven

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 15:15

Hab grad erst gesehen das es dazu schon einen Fred gibt, kommt davon wenn man sich das erste Mal hier anmeldet.

Sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen