Motor umbau
Hallo Leute!
jetzt hab ich mal eine frage!
Ist es möglich ein Golf 4 motor in Golf 3 ein zu bauen??
und was muss ich alles änderen damit er passt?
das ich den tacho einbauen muss wegen der Wegfahrsperre weiß ich!
danke für euer antworten!
Beste Antwort im Thema
Hab mal gebimmelt, dieser Kindergarten ist unseres Forums nicht würdig - der ist ja fast so schlimm wie der ehem. User dragonx1234 aus dem Golf IV Forum 🙄
@TE: Wenn du echte Hilfe willst, dann gib uns endlich mal Informationen darüber, welchen Motor du denn gern in deinen IIIer reinhängen magst. Prinzipiell ist ein Einbau natürlich möglich (meistens wird hierfür der 1.8T verwendet). Aber ohne genaue Angaben kann dir hier keiner helfen, da wir - leider - keine Hellseher sind.
@Rest: Don't feed the trolls 😉
72 Antworten
Darum frag ich Ja 🙂
nicht das irgend was nicht zusammen passt und ich das projekt jetzt dann mach und zum schluss komm ich drauf ne irgend will das ja nichts zusammen passen 😉 darum geht 😉
hast mal ein bild deines VR-T's?
yep kann ich dann mal hochladen 😉
aber jetzt brauch ich dann mal tipps will ja endlich mal mit mein neuen projekt anfangen 😉
Wie heute noch? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Wie heute noch? 😰
klar warum nicht 😉
ne aber will dann endlich mal anfangen 😉
und nicht immer pause machen aber wie ich sehe werd ich wohl mal drauf los starten müssen weil tipps kommen ja irgend wie immer noch keiner 😉
🙄
du weißt doch noch nichtmal, was das für ein motor ist..wie soll man da tipps geben?
95ps..soso🙄 gibts nicht im 4er.
also wenn ich schon das mit dem VR-T lese wird mir schon alles klar. Als nächstes stellt er dann nen Bild von irgendeinem Golf VR6 turbo ein
richtig.
a kk
warte i such mir schnell ein raus und kuck ober den selbe hintergrund hat nein besser ich stell von mein kollegen sein audi a4 rein kombi
der was auch ein turbo drinnen hat und schreib dazu das ist mein VR6 turbo haha 😉
Zitat:
Original geschrieben von vw_audi
oder hat der 150ps aber den 150 ps gibtsZitat:
Original geschrieben von Edition82
🙄du weißt doch noch nichtmal, was das für ein motor ist..wie soll man da tipps geben?
95ps..soso🙄 gibts nicht im 4er.
i glaub der hat die Motornummer MBK AGZ
🙄🙄🙄
glaubst du den scheiß selbst, den du uns hier erzählen willst?
i frag den bestiz morgen wie viel ps der hat!
dann kann ichs euch sagen darum 😉
nahjo werds mal probiern und dann bericht ich von den Projekt und wenn nix mehr kommt....
dann hab i des projekt auf gegeben 😉
Zitat:
Original geschrieben von vw_audi
a kk
warte i such mir schnell ein raus und kuck ober den selbe hintergrund hat nein besser ich stell von mein kollegen sein audi a4 rein kombider was auch ein turbo drinnen hat und schreib dazu das ist mein VR6 turbo haha 😉
leider ich hab kein bild von seine audi a4 kombi
weil ich wollte ein bild von den motor nur i hab keins jetzt kann i net sagn das ist mein vr6 turbo scheiß🙂😁
Wir hätten dich da eh durchschaut 😉🙄
ich hasse die sommerfreienzeit auf MT..🙄
vor allem weil dein kumpel auch bestimmt einen vr6-t im a4 hat..🙄
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich hasse die sommerfreienzeit auf MT..🙄vor allem weil dein kumpel auch bestimmt einen vr6-t im a4 hat..🙄
auf jedenfall was meinst du den 😉 haha 😉