ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Motor überhitzt

Motor überhitzt

SsangYong Rexton RJ
Themenstarteram 28. März 2021 um 19:47

Hallo Zusammen, bei meinem Rexton 270 xdi geht seit neustem die Motorkontrolleuchte an, wenn ich eine zeitlang über 80 km/h fahre. Sobald ich wieder unter 80 fahre, läuft der Wagen wieder. Ich hatte vor ein paar Tagen das Kühlwasser mit Wasser aufgefüllt. Einen halben Liter in etwa. Kühlflüssigleit fehlte aber nicht. Ich kann den Wagen jeden Tag fahren ohne Probleme - nur halt nicht mehr 80 oder 90 km/h.

Vlt kann mir jemand helfen :)

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zu Soforthilfe, Wasser Pumpe tauschen, Kühler und Motor Entkalken-Spülen, THERMOSTAT zu erst.

Dazu ganze Kreislauf entlüften.

Das sind die erste Sachen , wenn das nicht hilft , notwendige genaue Untersuchung.

mfg amicar

Deine Antwort
Ähnliche Themen