Motor-tuning
Wo bekomme ich ein anständiges und relativ günstiges tuning für meinen golf gti Edition 85 kw her.
Bitte zeigt mir einen link. Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren so um die 15 ps und nicht mehr.
Und ist es wahr wenn ich mir eine Remus-Sportauspuffanlage zulege mit Fächerkruemmer das ich da eine Mehrleistung von ungefähr 30 ps habe?
20 Antworten
Ja..hm..ja Versandkosten würd ich ja bezahlen is doch eigentlich kein prob,oder?? Dann sag mir doch mal nen preis für manuelle m3 spiegel golf 3, und 2 rippengrill zum beispiel...! Erst mal zu den kleinen Sachen *g!
Danke im Voraus
@GTer:
Hmmm, ich hab nen 11/92er GTi (2E) mit 107Tkm.
Wie lang hat Dein Motor denn weitergelebt nach den Mods und wieviel hatte er runter, als Du es gemacht hast?
Wie sah es dann mit dem Verbrauch aus?
Fahrleistungen?
Und welche Teile hast Du genau verbaut?
Würde mich einfach mal interessieren.
guck ma hier
http://www.slstuning.de/tuning/tuning.html
auf leistungsteigerung und dann auf golf 3 gehen
Hallo Marky
habe ein Supersprint Fächerkrümmer mit Bastuk Edelstahlanlage verbaut.
eine 276° Nocke von Dr.Schrick
Einen 57i Kit von K&N
Chip war von Digi Tec
Naja,dann noch Steuergerät angepasst und dann lief der Hobbel.
Der hatte so um 85000 Km runter.Bin Ihn denn noch bis ca 130000 Km gefahren und habe Ihn denn verkauft.Er läuft aber immer noch.Kann Dir jetzt aber nicht sagen wieviel er jetzt drauf hat.
Die Fahrleistungen war echt super.Endgeschwindigkeit hatte Ihn auf 235-245.Nur der Motorlauf war bißchen unruhig durch die Nocke.Wurde aber deutlich besser nach Steuergerätanpassung.Und der Verbrauch.........Naja je nachdem wie man fährt.Vollgas hat er schon seine 14-16l geschluckt.