Motor-Talk Testaktion mit AmorAll

Unter dem Titel "Car-Wash für zu Hause" ist heute eine Bewerbungsfrist zum Testen von Produkten angelaufen.
Hier die Infos dazu: Link

Gruß
Bernd

Beste Antwort im Thema

Coole Sache 😁 Glaube aber kaum das sich die Profis hier freiwillig das Zeug auf ihr Auto schmieren wollen 😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Ist deine Pulle schon wieder alle? Soll doch eigentlich extrem lange halten, das Zeug ... 😁

Nee.. Ich schätze es fehlt etwa 1/4. Aber so hab ich dann erstmal für die nächsten paar Jahre genug Shield im Haus. Eigentlich müssten die Marketing-Leute von ArmorAll rebellieren, weil das Shield viel zu lange hält. 😁 Mit einer Flasche kommt man schätzungsweise 3-4 Jahre aus.

Na ja, habe ja auch schon gelegentlich geschaut, ob ich das Zeug irgendwo günstig bekomme. 20,-€ nur zum Testen ist es mir aber nicht wert, habe schon genug angeblich so tolle Produkte stehen ....

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Man sagt ja im Volksmund "Pech bei Armor All und Glück bei Lotto .... "
oder war es anders ???

Sorry, Elchi: Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! - Sooo geht das.

😁😁😁

Dabei! 🙂

Ähnliche Themen

Überraschung !!
Wenn der Postmann 2 x klingelt !Heute ist das Probepaket angekommen :-)
Wenn ich nicht heute in Pflaumen müsste, würde ich gleich testen! ( Für die Städter : In die Pflaumen gehen heißt Obst pflücken und nicht vögeln ) ;-)

Ach ja so sieht das aus :-)

Img-3202

Auf die Versiegelung bin ich gespannt. Bisher habe ich noch kein zufriedenstellendes Produkt gefunden. (Liquid Glass z.B. hat mich total enttäuscht und ist viel zu aufwendig.)
Was man so liest ist das Zeug ja brauchbar.

Eine Versiegelung ohne gute Vorarbeit wird niemals gute Ergebnisse liefern können.

Mehr als den Lack anständig polieren kann ich nicht machen. Mache das nicht erst seit gestern.

Womit polierst du denn?

Bisher benutze ich fast ausschließlich Polituren von 3M.
Habe mir gerade mal die Menzerna FG400 zum probieren gekauft.
Maschine ist ne Festool Rotationsmaschine.

OK, dann glaube ich das mit dem "anständig" polieren. 😉

Ich bin hier im Fahrzeugpflegeforum nicht besonders aktiv, da ich diesen riesen Wirbel um die Vielzahl an Produkten auf dem Markt für völlig übertrieben halte.
Wenn ich sehe welche Materialschlacht die Leute für eine Aufbereitung verwenden fälle ich teilweise vom Glauben ab.

Das ist schade. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und speziell dieses Forum lebt von unterschiedlichen Vorgehensweisen. Den einen richtigen Weg gibt es schlicht nicht. Von daher wäre es sicher hilfreich, wenn du dich stärker einbringen und deine Vorgehensweisen schildern würdest.

Werde auf jeden Fall vom dem AmorAll Shield berichten welches ich wohl bald von MT erhalte.

Deine Antwort